Forum: Gesundheit
Kamelmilch als Allheilmittel: Das Geschäft mit dem weißen Wüstengold
REUTERS

Kamelmilch soll gegen Allergien und Diabetes, sogar gegen Krebs und Aids wirken. Nach langwierigen Verhandlungen hat Brüssel den EU-Markt für Kamelmilchprodukte geöffnet. Doch ist das weiße Gold der Wüste wirklich ein Allheilmittel?

Seite 4 von 4
kl75 22.09.2013, 14:10
30. Eiskreme und Schokolade sind NICHT von Camelicious

Ich woolte nur mal klarstellen, dass es hier in Dubai auch andere Firmen gibt, die Leckereien aus Kamelmilch produzieren. Die von Ihnen erwaehnte Schokolade UND das Speiseeis wird nicht von Camelicious hergestellt sondern von Al nassma- first and finest camel milk chocolate... die Marke hat sich hier in der Region einen grossen Namen gemacht und expandiert den Verkauf wohl nach Europa. Hab gehoert, es wird die Schoki sogar auf dem Koelner Weihnachtsmarkt geben... also nochmal, nicht alles wird von Camelicious hergestellt- die machen nur die Milch ... :) und die ist uebrigens sehr lecker (ob gesund oder nicht ist ne andere Frage ;) )

Beitrag melden Antworten / Zitieren
guteronkel 22.09.2013, 15:08
31. optional

Weil jetzt also das schwarze Gold schlechter zu vermarkten ist und zudem zu Ende geht, versucht man es mit dem "Weißen Gold". Aha, ein Schelm wer dabei was Böses denkt. Die sollen mal ihre Kamelmilch behalten und diese besser den hungernden Kindern in Afrika - schenken. Jawohl, schenken und nicht verscherbeln. Die haben mit Erdöl, einem Stoff der von Gott kommt, ganz viel Geld gemacht, andere Länder ins Unglück gestürzt und sind selbst dick, fett und faul geworden. Jetzt sollen die mal was für die Welt tun.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Phallus_Dei 22.09.2013, 17:08
32.

Zitat von spon-facebook-10000038878
bevor mann was schreibt soll sich sein text erst laut sagen um selbst zu hören wie es klingelt, Kamelmilch es ist der einzige gesunde milch und wurde meherere mals getestet, ich persönlich habe für mein tante gebracht war sie krebs karank hat ihre gut geholfen, aber für euch alles was nicht in DEUTSCHLAND gemacht es ist S......... aber besser wenn ihre mit eure versauemte lebensmittel und falche Fleich bleiben glaube besser. ich finde dieses Firma die in dubai sollen an kopfgesunde mench verkaufen nicht an ideoten
Was für ein Unsinn! Wir Deutschen trinken russischen Wodka, französischen Champagner, italienischen Espresso, chilenischen Wein, essen argentisches Rindfleisch, spanischen Schinken, kalifornische Erdnüsse etc. In deutschen Supermärkten und Geschäften finden sich kaum Produkte, die komplett in Deutschland entstanden und niemand stößt sich daran. Aber Kamelmilch ist halt wie Tigerpisse -- wer sie nicht kennt, hat erst einmal berechtigte Vorurteile.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rompipalle 23.09.2013, 02:17
33. Das erste Jahr ist viel entscheidender als der Rest...

Wenn Babys mindestens ein Jahr die Brust haben, dann sie schon fast für 20zig Jahre eine gute und solide Immun Abwehr. Naturvölker stillen weitaus länger als wir. Es ist halt unsere Natur -die unsere Mutter Milch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 4