Forum: Gesundheit
Verdauungsprobleme: Der Darm ist mein Schwarm
Jill Enders

Vielen ist es peinlich, über Darmprobleme zu reden. Giulia Enders will das ändern. Ihr Buch "Darm mit Charme" avancierte zum Bestseller, im Fernsehen erklärt die Medizinerin, "was man beim Kacken falsch machen kann". Und alle sind begeistert.

Seite 1 von 15
malte.b 04.05.2014, 13:40
1. Nachfrage

Wird das Buch im Handel eigentlich zusammen mit den 'Feuchtgebieten' im praktischen Zweierpack angeboten ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Holledauer 04.05.2014, 13:48
2. Ich habe das Buch gelesen und finde es sehr gut!

Verständliche, manchmal kesse Formulierungen (Reiseübelkeit = "kotz on road") und sehr viele Tipps, die durchaus helfen.
Auch mir hat ein Tipp sehr gut geholfen, und zwar so gut, dass an diesem Tipp und dessen Ergebnissen auch mein Internist intersessiert ist.
Ich hoffe, dies bleibt nicht das einzige Buch der Autorin!

polarwolf14 04.05.2014, 13:53
3. Studentin

Völlig überbewertetes Buch einer Studentin ohne Berufserfahrung die mit vermeintlichen Tabus bricht.

uhrentoaster 04.05.2014, 13:54
4.

Zitat von sysop
Vielen ist es peinlich, über Darmprobleme zu reden. Giulia Enders will das ändern. Ihr Buch "Darm mit Charme" avancierte zum Bestseller, im Fernsehen erklärt die Medizinerin, "was man beim Kacken falsch machen kann". Und alle sind begeistert.
Warum sollte es peinlich sein, über Darmprobleme zu reden? Das kann ich nicht nachvollziehen, da es eine völlig natürliche Sache ist.
Warum man darüber ein Buch schreiben muss und dieses auch noch gekauft wird, kann ich noch weniger nachvollziehen.

teneny 04.05.2014, 13:56
5. Haha

Zitat von malte.b
Wird das Buch im Handel eigentlich zusammen mit den 'Feuchtgebieten' im praktischen Zweierpack angeboten ?
Witz komm raus, du bist umzingelt!

raggiosolare@web.de 04.05.2014, 13:56
6. sympathisch

& erfrischend diese junge attraktive Medizinerin! :)

sauber! 04.05.2014, 13:58
7. Gibt es

in Darmstadt Rabatt auf dieses Buch und leben die Darmstädter gesünder? ;-)

roflxd 04.05.2014, 13:58
8.

Eine Medizinstudentin, die sich proletenhaft verhält. Kann mir jemand erklären, was daran so toll ist?

mcfly71 04.05.2014, 13:59
9. Analfixierung

Zitat von malte.b
Die Analfixierung des Deutschen ist ein höchst interessantes Spielfeld!

Seite 1 von 15