Forum: Gesundheit
Wir machen uns mal frei: Ein Leben ohne Alu-Deo
Corbis

Seit Jahren geht das Gerücht um, Aluminium verursache Alzheimer und Brustkrebs. Beweise dafür fehlen, dennoch sorgen sich viele Verbraucher um Alu in Deos. Aber kann man darauf verzichten? hat den Schwitztest gemacht.

Seite 11 von 11
lindatreder 22.05.2019, 08:07
100. Ohne bringt leider so wenig

Aus Sorge aluminiumhaltiges Deo könnte mir doch schaden, habe ich schon alle möglichen Deos ohne Alu probiert, und mich auch äußerst gründlich damit einbalsamiert. Ergebnis: Hilft leider alles nix.
Die Hersteller sind sogar so dreist und schreiben "hält 24 Stunden" manche sogar "48 Stunden" darauf.
Nach 6-12 Stunden stink ich wie ein Iltis. Wenn man daran interessiert ist, dass den Mitmenschen nicht die Augen tränen, muss man leider Aluminium nehmen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 11 von 11