Forum: Gesundheit
Wladimir Klitschko: "In weißen Schuhen bist du schneller als in schwarzen"
AP/dpa

Der entthronte Box-Weltmeister Wladimir Klitschko verabscheut das Laufen. Im Interview mit Fitness-Guru Achim Achilles erklärt der Ukrainer, wie er sich in Form bringt, um seinen Titel zurückzuerobern.

felisconcolor 13.01.2016, 08:35
1. Grins

warum, lieber Achim, hab ich bei dem Artikel das Gefühl das er dich ganz schön hat stehen lassen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dschinn1001 13.01.2016, 11:20
2. Trainingstipp erlaubt ?

Unter Wasser boxen und Walking im Schwimmbecken (ich meine solche Becken wo normalerweise Kinder drin schwimmen) ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
metalslug 13.01.2016, 12:31
3. Nochmal Grins

Tja Achim, wenn man die Vorliebe für Strumpfhosen nicht teilt, dann kann es auch nichts mit dem Interview werden. :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wolf11121949 13.01.2016, 13:10
4. Fittnes...

...Fitness-Guru, Wunderathlet??? Ist das jetz ironisch gemeint, oder hat das viele Laufen ein wenig das Gehirn vernebelt? ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
l-39guru 13.01.2016, 13:47
5. ?

"In weißen Schuhen bist du schneller als in schwarzen"
Gaaaanz vorsichtig!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Msc 13.01.2016, 14:46
6.

Also das mit den Schuhen ist ja wissenschaftlich gesehen nicht ganz korrekt. Reflektieren doch weiße Schuhe das Licht besser. Im Gegenlicht muss also die DOPPELTE Kraft aufgebracht werden im Vergleich zu schwarzen Schuhen, die das Licht im Idealfall zu 100% absorbieren. Es müsste also heißen, dass Schuhe vorne schwarz, hinten aber weiß sein müssen (Rückenlicht hilft dann ja wieder).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cristian2012 13.01.2016, 19:05
7. Zuschlagen und Weglaufen

Klitschko ist einTopsportler , auch als Mensch ganz ok.Hoffe er macht den arroganten Fury schnell KO.Es ware schade dass seine Karriere so schnell zu Wasser geht...

Beitrag melden Antworten / Zitieren