Forum: Gesundheit
Zika-Virus: US-Behörden warnen Schwangere vor Reisen nach Miami Beach
DPA

Gelbfiebermücken in Miami tragen das Zika-Virus in sich: Das bestätigten die US-Behörden. Schwangere werden deswegen vor Reisen in die Urlaubsmetropole gewarnt.

Seite 1 von 2
From7000islands 20.08.2016, 14:29
1. Der nächste globale Betrugsskandal

Der Zyka Virus ist ungefährlich, Menschen, die den Virus haben, brauchen höchstens zu einer stationären Behandlung zu gehen. Microcephaly (Gehirndeformation) ist wahrscheinlich das Produkt von amerikanischen Chemikalien in Land- und Forstwirtschaft. Auf Drängen der Pharma Industrie hat Obama ein 1,8 Milliarden Hilfsprogramm mit angeblichen "Entgiftungen" und der Suche nach Impfstoffen gestartet.

Zyka ist ähnlich wie der Betrug der Pharma Industrie bei der angeblich tödlichen Vogelgrippe keine Gefahr. In 2014 hatte auch Deutschland für Millionen Euro Impfstoffe eingekauft auf Drängen der amerikanischen Pharma, diese Impfstoffe wurden nie eingesetzt und sind verfallen.

Unabhängige Kurzinformationen zu Zyka gibt es hier:

Videos von www.FOODFORENSICS.com -

Diese Ärzte Gemeinschaft und Verbraucherschützer führen die Kopfdeformationen während der Schwangerschaft auf Larven bekämpfende Chemikalien (larvicidal chemicals) zurück und nicht auf den Zyka Virus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zisgacha 20.08.2016, 15:25
2. Lieber Spiegel mach was

Was ist nun mit dem von "From7000islands" geaeusserten Verdacht?
Wenn ich mir den martialischen Science Ficcion Krieger auf dem Bild anschaue, faellt es mir schwer, zu glauben, dass das alles voellig unbedenklich ist.
Hier in Iquitos/Peru habe ich Fotos gemacht, wo die Chemikalien, damals noch gegen Denge, direkt neben Muetter mit ihren Babies versprueht wurden.
Also lieber Spiegel, zeig, dass du mehr kannst, als kritiklos Agenturmeldungen kopieren.

dr. tobias fünke 20.08.2016, 16:29
3.

..falsch zu buchstabieren und Vogel- und Schweinegrippe zu verwechseln lässt einen nicht unbedingt als Profi erscheinen. Und der Rest ist auch Quatsch.

zisgacha 20.08.2016, 18:24
4. zu dr t funke

Geht es darum als Profi zu erscheinen? Ihre Argumentation ist schlicht Quatsch!

Grorm 20.08.2016, 18:46
5. Klar doch!

Zitat von From7000islands
[...] Zyka ist ähnlich wie der Betrug der Pharma Industrie bei der angeblich tödlichen Vogelgrippe keine Gefahr. In 2014 hatte auch Deutschland für Millionen Euro Impfstoffe eingekauft auf Drängen der amerikanischen Pharma, diese Impfstoffe wurden nie eingesetzt und sind verfallen [...]
Zika gibt es genau so wenig wie die Schweinegrippe - da verbesserte Sie Dr. Tobias Fünke netterweise ja schon.

Dummerweise war gerade die Grippeepidemie des Winters 2015/2016 vom Ihres Erachtens nicht existenten Schweinegrippevirus verursacht: http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...a-1076811.html

Ach, übrigens, es heisst das Virus, nicht der ...

gandhiforever 20.08.2016, 19:48
6. Ich danke Ihnen

Zitat von From7000islands
Der Zyka Virus ist ungefährlich, Menschen, die den Virus haben, brauchen höchstens zu einer stationären Behandlung zu gehen. Microcephaly (Gehirndeformation) ist wahrscheinlich das Produkt von amerikanischen Chemikalien in Land- und Forstwirtschaft. Auf Drängen der Pharma Industrie hat Obama ein 1,8 Milliarden Hilfsprogramm mit angeblichen "Entgiftungen" und der Suche nach Impfstoffen gestartet. Zyka ist ähnlich wie der Betrug der Pharma Industrie bei der angeblich tödlichen Vogelgrippe keine Gefahr. In 2014 hatte auch Deutschland für Millionen Euro Impfstoffe eingekauft auf Drängen der amerikanischen Pharma, diese Impfstoffe wurden nie eingesetzt und sind verfallen. Unabhängige Kurzinformationen zu Zyka gibt es hier: Videos von www.FOODFORENSICS.com - Diese Ärzte Gemeinschaft und Verbraucherschützer führen die Kopfdeformationen während der Schwangerschaft auf Larven bekämpfende Chemikalien (larvicidal chemicals) zurück und nicht auf den Zyka Virus.
Ich danke Ihnen fuer Ihren Beitrag, nicht aber fuer Aufklaerung, denn ich habe so meine Zweifel an dem Inhalt Ihres Beitrages.

Diese Larven bekaempfenden Chemikalien werden bestimmt nicht nur in Brasilien verwendet, dondern im (ich schreibe das bewusst) im Machtbereich eines Chemiemonsters.
Daraus folgt, dass es gleichzeitig zu Faellen von Microcephaly an verschiedenen Orten haette kommen muessen.

Grorm 20.08.2016, 20:51
7. Ähm

Zitat von zisgacha
[...] Hier in Iquitos/Peru habe ich Fotos gemacht, wo die Chemikalien, damals noch gegen Denge [...]
Das Fieber nennt sich Dengue, nicht Denge. Und die Insektizide werden nicht wegen des Virus' gespritzt, sondern ob der Stechmücken ...

bubbles1210 20.08.2016, 21:24
8. Miami reise

Ich bin schwanger und habe einen Urlaub in Miami gebucht im September. Würde ich mein Geld zurück bekommen? Will kein Risiko eingehen und weiß im Moment nicht was tun :/

Grorm 20.08.2016, 23:22
9.

Zitat von bubbles1210
Ich bin schwanger und habe einen Urlaub in Miami gebucht im September. Würde ich mein Geld zurück bekommen? Will kein Risiko eingehen und weiß im Moment nicht was tun :/
Meines Wissens nach ist eine Zika-Infektion nur im ersten Trimenon für den Fötus gefährlich. Aber da ich als Orthopäde in diesem Fachgebiet auch nur belesener Laie bin, würde ich einen Internisten mit der Zusatzbezeichnung Tropenmedizin (oft steht da auch nur "Gelbfieberimpfstelle" hinter dem Namen) besuchen oder wenigstens beim Gesundheitsamt nachfragen.

In Fragen der Reiserücktrittskosten ist der Veranstalter Ihr Ansprechpartner. In der Regel schliesst man ja vor Fernreisen eh eine Reiserücktrittsversicherung ab. Und für das bestimmt benötigte Attest sprechen Sie am Besten mit dem Hausarzt oder Gynäkologen Ihres Vertrauens. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, ich glaube Sie wissen, was ich damit meine. Alles Gute!

S.G., Orthopäde/Traumatologe FMH, Arzt für Notfallmedizin, LL.B.

Seite 1 von 2