Forum: Karriere
Blackout eines Fußballreporters: "Viele haben mir den Schlaganfall nicht abgenommen"
privat

Mitten in der Fußball-Liveübertragung redete er wirr - und merkte zunächst gar nicht, was passiert war. Neun Jahre danach spricht Sportreporter Frank Schmettau über seinen Schlaganfall, Spott im Internet und den Karriereknick.

Seite 3 von 3
Miere 14.10.2015, 04:43
20. Oh wei, das ist bitter.

Gute Besserung und viel Glück! Mein Vater ist vor langer Zeit mit akutem Schlaganfall nicht zum städtischen Krankenhaus gelaufen (das in der Nähe war), sondern nach Hause (viel weiter), weil er nicht mehr sprechen konnte und sich dachte, im Krankenhaus würde man ihn nur für betrunken halten. Mich selber haben sie mal in einer diabetologischen Praxis (!) ausgeschimpft, weil ich verwirrt war - ich hatte eine Unterzuckerung. Wir brauchen mehr solche Aufklärung über Krankheiten, ihre Symptome, und wie man schnell reagieren sollte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 3