Forum: Karriere
Konferenz-Kritzeleien: "Möge der Stift mit Euch sein"

Die Kollegen schütteln den Kopf, der Chef grollt - Kritzelkünstler haben es im Büro nicht leicht. Dabei hilft das Zeichnen beim Konzentrieren und sieht im besten Fall auch noch schön aus. So wie die Nebenbei-Kunstwerke von SPIEGEL-ONLINE-Lesern.

jot-we 02.02.2012, 12:05
1. 123

Zitat von sysop
Die Kollegen schütteln den Kopf, der Chef grollt - Kritzelkünstler haben es im Büro nicht leicht. Dabei hilft das Zeichnen beim Konzentrieren und sieht im besten Fall auch noch schön aus. So wie die Nebenbei-Kunstwerke von SPIEGEL-ONLINE-Lesern.
Sehr überzeugende Auswahl - so richtig prekär wird's aber erst, wenn gestandene Politiker(innen) zur Feder greifen. Wie hier zum Beispiel eine nicht ganz unbekannte Person aus dem BKA ... netskater.net

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sirraucheinviel 03.02.2012, 09:07
2. Titel

Zitat von sysop
Geniale Bilder ... ich wünschte ich könnte auch so zeichnen. Unverständnis für Kritzeleien kann ich nicht nachvollziehen. Ich halte das eher für Neid ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren