Forum: Karriere
Matratzen-Start-ups: Den Schlaf abfeiern
DPA/Bruno Interior

Matratzenläden sind zum Schnarchen. Das sehen gleich mehrere Start-up-Gründer als Chance und verkaufen Matratzen übers Internet. Aber sie müssen die Kundschaft vom Kauf ohne Probeliegen überzeugen.

Seite 5 von 5
lucs12 12.09.2017, 10:09
40. Nicht kaufen!

Ich bin ja sonst eher ein stiller Leser und kommentiere nicht viel, aber da hier alle so positive Berichte über bett1 schreiben, muss ich einmal meine negativen Erfahrungen teilen..
Ich habe aufgrund des SWT die bodyguard Matratze bestellt. Als sie ankam habe ich sie direkt getestet und war nicht zufrieden. Aus diesem grund wollte ich sie dann zurückschicken. Da ich aber eine ganze Weile niemanden telefonisch oder per Mail erreicht habe dauerte es 3 Wochen bis sie dann endlich mal abgeholt wurde. Und ich musste noch weitere 3-4 Wochen warten bis ich endlich mein Geld zurückbekommen habe. Für mich ist bett1 eine einzige Enttäuschung.

Beitrag melden
Seite 5 von 5
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!