Forum: Karriere
Schaulaufen der Werbebranche: Lametta für die Kreativen

Was machen Werbeleute beim Festival des Art Directors Club? Sie bewerfen einander wie wild mit Preisen. 237 Reklame-Ideen wurden jetzt prämiert: kopierte Beatles, alte Kühlschränke, findige Eichhörnchen oder PDFs, die man nicht drucken kann. KarriereSPIEGEL zeigt eine Auswahl der besten Arbeiten.

Eva B 10.05.2011, 11:16
1. ...

Zitat von sysop
Was machen Werbeleute beim Festival des Art Directors Club? Sie bewerfen einander wie wild mit Preisen. 237 Reklame-Ideen wurden jetzt prämiert: kopierte Beatles, alte Kühlschränke, findige Eichhörnchen oder PDFs, die man nicht drucken kann. KarriereSPIEGEL zeigt eine Auswahl der besten Arbeiten.
Nicht ohne Stolz verleihe ich mir selbst den Goldenen Klaus für meine nicht zu übertreffenden, unglaublich kreativen Einfälle im letzten Jahr.
Ach ja, und ich bedanke mich dafür natürlich bei meinen Eltern und meiner Kaffeemaschine, ohne die das alles nie möglich gewesen wäre.

Was bringen Preise, die man sich selbst verleiht? Die Branche kocht im eigenen Saft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
herontronic 10.05.2011, 11:47
2. :-?

...was so ziemlich für ALLE populären Preise und Awards gilt (Oscar, Emmy, MTV Music Award, Berline, Cannes...), who cares?

Beitrag melden Antworten / Zitieren