Forum: Karriere
Witzige Werbung zur Brangelina-Trennung: Brad ist Single - auf nach L.A.
Norwegian airlines

Kaum wird die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie bekannt, bietet eine norwegische Airline günstige Flüge nach Hollywood an - und um den sexy Single treffen zu können.

Seite 1 von 2
westerwäller 23.09.2016, 19:39
1. Diese Anzeige ist so sexistisch, wie ein CDU-Senator ...

Sie wendet sich ausdrücklich an heterosexuelle Frauen ...

Warum nicht: "Angelina ist Single! Auf nach L.A.!"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Amadís 23.09.2016, 20:55
2.

Frauen sind soooo oberflächlich! Geld und Äußerlichkeiten, pfff.

mazzmazz 23.09.2016, 21:38
3. Gute Werbung

Gute Werbung ist selten.
Diese ist gut.
Sexistisch? So what?

jufo 24.09.2016, 05:09

weil man Männer nicht auf den Single Status von Angelina hinweisen muss, die kommen von selber drauf :-D

jufo 24.09.2016, 05:15
5. 11 Stunden

11 Stunden in einer Maschine voll mit Norwegerinnen auf Partnersuche. Wann geht der Flug? Ob Mann es mag oder lieber meidet sei jedem selbst überlassen :-D.

soloxy 24.09.2016, 10:51
6. Wieso sexistisch?

Was ist an der Formulierung "Brad is single!" sexistisch? Oder sexistischer als die Formulierung "Angelina is single!"? Doch höchstens die Annahme, die Werbung richte sich ausschließlich an heterosexuelle Frauen. Warum sollten sich homosexuelle Männer nicht, zumindest theoretisch, dafür interessieren, dass der Typ wieder zu haben ist? Okay, Brad Pitt ist, nach allem, was man weiß, heterosexuell – aber dafür kann er ja nun mal nichts. Und die Werbeagentur auch nicht ;-)

io_gbg 24.09.2016, 13:50
7.

Zitat von westerwäller
1. Diese Anzeige ist so sexistisch, wie ein CDU-Senator ... Sie wendet sich ausdrücklich an heterosexuelle Frauen ...
Wer wegen Brads Singlestatus nach L.A. fliegt, ist egal. Es wird zum Geschlecht der möglichen Passagiere gar keine Aussage getroffen – was soll daran sexistisch sein?

"Warum nicht: 'Angelina ist Single! Auf nach L.A.!' "

Vielleicht weil sie nicht in L. A. ist?

spon-facebook-1365778058 24.09.2016, 18:19
8. :oD

Zitat von jufo
11 Stunden in einer Maschine voll mit Norwegerinnen auf Partnersuche. Wann geht der Flug? Ob Mann es mag oder lieber meidet sei jedem selbst überlassen :-D.
das stelle ich mir gerade bildlich vor. flugzeugladungen voller mädels und frauen, die auf ihn zurennen und ... ihn plattwalzen. der arme! :oD

in diesen hormongeschwängerten maschinen will ich nicht fluggast sein. ^^

metalslug 24.09.2016, 18:39
9. Diskriminierend

Ich kann mit Brad nichts anfangen, die Werbung hat mich exkludiert. Bin am Boden zerstört, Femen helft mir bitte!

Seite 1 von 2