Forum: Kultur
Abgehört: Die wichtigste Musik der Woche

Sorry, wir wären gerne origineller und würden was Böses schreiben, aber: Auch wir finden das neue Album von Sleater-Kinney hervorragend. Außerdem: Neues von Mark Ronson, The Decemberists und Soul-Newcomer Curtis Harding.

hirnverbrannt 20.01.2015, 22:08
1. Goodbye Mr. Wigger!

And dieser Stelle ein herzliches Tschüss an Herrn Wigger. Habe seinen Geschmack schon als sensationell gut empfunden, aber seine Rezensionen waren so sehr mit persönlichem Geschwafel durchsetzt, dass ich mich oftmals geärgert habe. Teilweise ein ganzer Absatz über Metaquatsch oder Insiderkram, den evtl. nur er versteht, nur um die eigentliche Platte in ein, zwei Sätzen abzufertigen.
Kein guter musikjournalistischer Stil.

Ich werde ihn nicht vermissen, wünsche ihm aber alles Gute.
Und freue mich auf weitere, sehr gute Rezensionen von Hernn Borcholte. Auch wenn ich ihm bei der neuen Decemberists doch gerne widersprechen möchte. Hat mich erstmals angefixt und ich höre mich durch den Backkatalog. Tolles Album!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
infinitejest 20.01.2015, 22:43
2. Alles Gute...

...an Jan Wigger! 13 Jahre wichtigste Musik, Du warst der Beste.

Beitrag melden Antworten / Zitieren