Forum: Kultur
Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

Brummler, Murmler, Hexer! Wie Bill Callahan zur absoluten Meisterschaft gelangt? Lesen Sie hier. Außerdem: Wie die Hype-Bands Haim und Chvrches sich auf Albumlänge schlagen, warum Janelle Monáe eine unheimliche Singularität ist und Neues von Trentemøller.

klarostorix 24.09.2013, 16:02
1. Alter Bridge

Darf man auch mit einer Vorstellung des neuen Albums von Alter Bridge mit dem Titel "Fortress" rechnen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
infinitejest 24.09.2013, 22:16
2. Gute Sache...

...das mit den 5 reviews.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
burli82 25.09.2013, 11:11
3. optional

Ich hätte mich über eine Besprechung vom neuen MGMT Album gefreut. Insbesondere von Hr. Wigger...kommt da wohl noch eine?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fraumüller 27.09.2013, 13:08
4. 5 unglaublich poppige Alben

diese Auswahl ist sowas von langweilig und streamlinig und aufs Geratewohl hingerotzt. Wenn man nicht wirklich auf die Englischen Lyrics achtet (und welcher Musikkonsument in Dland macht das schon?) dann kann man bei so einer Playlist nur noch einschlafen.

Ist so ein Popkram wirklich das, was die jungen Leute heute so hören in ihren Reihenhäusern oder morgens auf dem Weg zu ihrem Bankjob? Bloß nix was die Ohren mal zum zuhören veranlasst, keine wirklich schmissigen Hooklines, keine Misstöne, keine Aufreger, nichts was der Doktor nicht verschreiben würde.

Danke, aber nein danke.

Beitrag melden Antworten / Zitieren