Forum: Kultur
Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

War das herausragende Debüt-Album von Poliça nur eine singuläre Erscheinung oder überzeugt auch der Nachfolger? Lesen Sie hier. Außerdem: Warum Pearl Jam gegen die Vergänglichkeit rocken, die Tindersticks sich selbst feiern dürfen und Lee Ranaldo auch ohne Sonic Youth relevant ist.

Seite 1 von 3
berlinerII 15.10.2013, 14:26
1. Eddie, jesus?

Eddie Vedder ist bekennender Atheist!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
louzipher 15.10.2013, 14:29
2. Beste Live-Band der Welt?

"(...) führt die zweitbeste Live-Band des Planeten an, ist relevant, wo andere seiner Generation (...)" schreibt der Autor zu Pearl Jam.

Dem könnte ich mich anschließen; wenn ich nur wüsste welche Band der Autor für die weltbeste Live-Band hält *grübel*.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
taiwanexpat 15.10.2013, 14:43
3. Beste Live Band

weltbeste Liveband? da gibts keine zwei Meinungen: American Music Club

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dribbelkasper 15.10.2013, 15:03
4. optional

Wußte garnicht das es sowas gibt. Mein Favorit wäre die E-Street Band, wer sonst spielt heute noch 3 Stunden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
electricworry 15.10.2013, 15:43
5. optional

"Wußte garnicht das es sowas gibt. Mein Favorit wäre die E-Street Band, wer sonst spielt heute noch 3 Stunden" ... z.B. Gov't Mule... aber die weltbeste Band sind eh Clutch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bewhoyour 15.10.2013, 15:49
6. Djiises,

Motorpsycho ist natürlich die beste Live Band der Welt. Leute, so was weiß doch jeder. Selbst der Borcholte wird euch das bestätigen. Drei Std spielen die bei jedem Gig locker, und da sie viel weniger als beispielsweise die E-Street Band sind, spielen sie im Personenschnitt noch länger! Die Frage ist nur: sind sie eigentlich im Großen und Ganzen die Beste Band der Welt?! Hmm, wahrscheinlich >>> Ja!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Nevermeind 15.10.2013, 15:51
7.

Zitat von Dribbelkasper
(...) wer sonst spielt heute noch 3 Stunden.
Blackmore's Night zum Beispiel (jedenfalls 2009 noch).

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Pat-Riot 15.10.2013, 16:10
8. Jungs, ihr werdet alt

Zitat von sysop
War das herausragende Debüt-Album von Poliça nur eine singuläre Erscheinung oder überzeugt auch der Nachfolger? Lesen Sie hier. Außerdem: Warum Pearl Jam gegen die Vergänglichkeit rocken, die Tindersticks sich selbst feiern dürfen und Lee Ranaldo auch ohne Sonic Youth relevant ist.
Jearl Pam, Sinderticks und Dee Noralno ist alter Kram, uralter Kram. Das hören meine Großeltern. Das ist nicht mehr die Spitze des Zeitstrahls. Räumt mal eure Pöstchen und macht mal Platz für die Youngster.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
blackjackilluminist 15.10.2013, 16:47
9. Blackjack Illuminist

seit wann ist die Länge eines sets entscheidend fuer die Qualität der band?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3