Forum: Kultur
Abgehört: Die wichtigsten CDs der Woche

Americana-Enigma Van Dyke Parks ist der Charlie Chaplin unter den Komponisten, Little Boots geht in die Neunziger-Disco, Deerhunter lassen die Muskeln spielen - und Primal Scream treten in ihre Sinatra-Phase ein.

napiralla 07.05.2013, 15:36
1. .....

Das Wissen der Rezensenten ist wie immer beeindruckend, die Musikkritiken selber sind aber so nutzlos wie der Pillemann vom Papst. Ich muss die Stücke ohnehin selber hören, die Kategorien gut oder schlecht könne da nicht herangezogen werden. Musik gefällt eben oder nicht.
Zudem... 6,9....8,5....wann wird endlich die zweite Stelle hinter dem Komma eingeführt? Dann wüsste ich noch besser wie sehr die Kritiker bei der Bewertung mit sich gerungen haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jackburns0711 07.05.2013, 18:27
2.

Ich denke mal, dass die Kommastelle sich aus einer Einzelbewertung von jedem Song ergibt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
welanduz 07.05.2013, 21:23
3. Allez!

Irie Révoltés' dritten Studioalbum 'Allez' ist für mich die CD der Woche

Beitrag melden Antworten / Zitieren