Forum: Kultur
Adaption für die Bühne: "Fack ju Göhte" wird "Mjusicäl"
Constantin

Jetzt singt Chantalle auch noch: "Fack ju Göhte" kommt in München als Musicalversion auf die Bühne.

El_Brain 16.08.2017, 16:20
1.

Ein Film, den man sich zwar anschauen kann, aber als Musical? Naja

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dbrown 16.08.2017, 16:29
2. Heutzutage

wird aber auch jeder Mist zu einem Musical verwurstet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
christian simons 16.08.2017, 16:55
3.

Mir schwant: Max Bialystock, Leo Bloom und Franz Liebkind („The Producers“) haben einen neuen „Hit“ auf Lager:

Facktime for Göhte and Germany
Deutschland is plebby and chav

Beitrag melden Antworten / Zitieren
liwe 16.08.2017, 22:16
4.

Ich bin ein großer Musical-Fan, aber die Story muss auch für ein Musical passen und es wäre zudem nicht schlecht, wenn der Film wenigstens ein paar eingängige Songs mitbringen würde. Das sehe ich bei "Fuck ju Göthe" alles nicht. Befürchte, dass das genau so eine Nullnummer wie "Rocky" wird. Da hat Stage zum Schluss in Stuttgart die Karten verschenkt, um wenigstens ein paar Sitze voll zu bekommen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren