Forum: Kultur
AfD-Programm: Post für Frauke Petry
AFP

Liebe Frau Petry - eine Alternative für Politikverdrossene, wirklich starke Idee! Jetzt holen wir ein paar Homosexuelle und Künstler in die AfD, und dann kämpfen wir nicht mehr gegen Muslime, sondern gegen das Böse. Wir schaffen das!

Seite 11 von 32
KaroXXL 07.05.2016, 14:41
100. Und das heißt?

Zitat von aby52
Liebe Frau Berg, meinen Sie ernsthaft, mit diesem wirren Gesäusel bei einer Hardcorebraunen wie der AfD-Frontfrau einen Gesinnungswechsel herbeiführen? Wohl nicht ersthaft. Also ist Ihr irrationales Geschreibsel nichts anderes als verbale Selbstbefriedigung. Braunes pack muss man bekämpfen, nicht mit süßlichem Geschfafel umgarnen. Ober war Ihr Brief als Satire gemeint? Dann ist es eine saumäßig schlechte.
Also Gewalt? Auch gegen Frauen,Kinder,Rentner (wie schon öfter vorgekommen)? Eisenstange, vermummt und so?!
Und wer "braunes Pack" ist bestimmen dann selbstverständlich Ihresgleichen?! Deutungshoheit und so?!

Da kriegt man ja nur noch Angst vor soviel Gesinnungsterror... Sowas ist antidemokratisch, schlimmer gehts kaum.

Beitrag melden
Kezman9 07.05.2016, 14:42
101. @Menschenundrecht

...haben sich gerade eben mit ihrem Titel vorgestellt oder wie soll man es verstehen? Spiegelt das ihre Gesinnung aus der Petry-Schale wieder? So schaffts sich Deutschland echt ab, denn das Pack wächst.

Beitrag melden
KaroXXL 07.05.2016, 14:43
102. Erschreckend sind Gespenster

Zitat von irvington
"Es ist schon erschreckend..."
Gibt es eigentlich eine Redewendung oder Phrase die noch stumpfer und abgenutzter ist und trotzdem roboterhaft dargeboten wird, als hätte sie irgendeine Wirkung?!

Beitrag melden
danido 07.05.2016, 14:45
103.

Zitat von hschmitter
Sie sind ziemlich anspruchslos. Ich hätte noch ein paar Ideen auf dem Weg zum besten Deutschland ever, ever, ever.
Kennen wir bereits, Frau Berg hat ja eine Kostprobe gegeben. Jeden Tag Weihnachten und immer Sonnenschein, nur den Lösungsweg unterschlagen Sie. So sind sie eben, unsere "Künstler".

Beitrag melden
oberallgaeuer 07.05.2016, 14:45
104. @ 23. bjbehr

Was spricht ernsthaft pro Afd? Haben Sie schon einmal deren Programm gelesen? Ich möchte nicht zurück in das 19.Jahrhundert.

Beitrag melden
coyote38 07.05.2016, 14:45
105. Armes Deutschland ...?^^

Zitat von thelix
Hm... und das Ihr Kommentar soll jetzt vermutlich intellektuell/originell sein... oder? ^^ Armes Deutschland.
Ohne Sie zu kennen, bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass ich habe im letzten Vierteljahrhundert mehr für Deutschland geleistet habe, als Sie es sich auch nur ENTFERNT vorstellen können. Und wenn ich beobachten muss, was "Politik" aus diesem Deutschland macht, dann kann ich das nur noch mit beißendem Sarkasmus ertragen. Planlose Schönredner habe ich schon den ganzen Tag beruflich um mich ... da tue ich mir das garantiert nicht auch noch bei der Zeitungslektüre unkommentiert an.

Beitrag melden
thelix 07.05.2016, 14:45
106.

Zitat von Freiheit für Europa
... Die wahre Elite dort, worauf wohl die allermeisten Schwulen und Lesben dort die Nase rümpfen sind doch die Transsexuellen, die vor 20 Jahren allen Homo- und Bi-sexuellen den Rang abgelaufen haben. ... Mann und Frau garantieren Fortpflanzung, also Kinder. Warum soll man das nicht fördern, anstatt ein ganzes Land dem Islam, den einfallenden Horden von IS-Kriegern zu opfern, wenn sonst in 15 Jahren keine Deutsche Mehrheit mehr demokratisch existiert, also alle sich der Scharia unterordnen müssen. Wie krank ist das denn.
... und wie krank ist es, eine Verbindung zu ziehen zwischen einer "transsexuellen Elite" und "einfallenden Horden von IS-Kriegern"?

Ihr seid doch nur noch 'ne tragikomische Lachnummer, ehrlich! ^^

Beitrag melden
mundusvultdecipi 07.05.2016, 14:45
107. Nur eien subjektive Meinung..

..ich ahbe Frau Berg in Talkshoes gesehe,ich hab Frau Petry in Talkshows gesehen.Frau Petry machte auf mich den sympahtischeren Eindruck.Nur mal so ma Rande..

Beitrag melden
info@buch-perl.de 07.05.2016, 14:46
108. Genusssüchtig

Zitat von hwdtrier
Liest jeman die Artikel der Frau Berg bis zum Ende und versteht auch was sie sagen will? Sie ist Superbeispiel für das, was Karl Kraus als Journaille bezeichnete und kritisierte.
Ja, ich! Und zwar nicht, um mich an einem wunderschönen Samstagnachmittag zu ärgern, sondern um auch Sonne und Spaß ins Gehirn zu lassen. Und jetzt erzähl ich meinen zu pflanzenden Blümchen von Frau Sibylle, die mir immer wieder Frust abnimmt und von Herrn Kraus, dem das so lange nach seinem Tod auch immer noch gelingt.

Einen angenehmen Tag noch.

Beitrag melden
thelix 07.05.2016, 14:47
109.

Zitat von hevopi
sollte nur unter der Rubrik "Antikultureller Unsinn" geführt werden.
Aaah, ein Kulturbeflissener AFDler...

Da frage ich jetzt mal ganz salopp: inwiefern richtet sich Frau Bergs Kolumne denn gegen Kultur, hm?

Ich bin gespannt, ob Sie in der Lage sind, Ihren Vorwurf näher auszuführen...! ^^

Beitrag melden
Seite 11 von 32
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!