Forum: Kultur
"Anne Will" zum Populismus: "Die Lage ist brandgefährlich"
NDR/Wolfgang Borrs

Nun wurde auch noch bei Anne Will über Populismus debattiert. Neben viel Konsens zur Frage des Umgangs mit der Türkei lieferte der Talk eine ernste Warnung vor der "Welle des Nationalismus". Die Sendung im Check.

Seite 8 von 8
CancunMM 20.03.2017, 11:17
70.

Zitat von rieberger
Nichts anderes habe ich geschrieben. Was ist bitte der Aufreger?
Ich rege mich doch gar nicht auf ?
Wie wollen Sie das an Hand des Textes feststellen ?
Ist schon komisch dieses Internet.

Beitrag melden
darthmax 20.03.2017, 11:19
71. Polit Profis

tragen nichts zur Lösung von Problemen bei.
Sie können sich später rühmen, nichts gegen die Machtergreifung getan zu haben.

Beitrag melden
Japhyryder 20.03.2017, 11:24
72.

Im Gegensatz zu den meisten Kommentatoren, hat mir die Diskussionsrunde sehr gut gefallen. Ich war froh über den bessonnenen Tonfall, mit dem die Themen diskutiert wurden. Und ich empfand die Aussagen der Gäste nachvollziehbar und vernünftig.

Beitrag melden
Seite 8 von 8
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!