Forum: Kultur
ARD-Komödie vom "Stromberg"-Team: Das Schwein im Spießer
ARD

Sind wir nicht alle kleine Schmarotzer? Mit der Komödie "Vorsicht vor Leuten" zeigt das "Stromberg"-Team, wieviel verbrecherische Kraft im Loser stecken kann. Paradeauftritt für Charly Hübner.

Seite 1 von 2
deglaboy 25.02.2015, 09:52
1. In jeder Baubehörde...

einer Kleinstadt finden sie solche Vorkommnisse. Man muss nur mal in die Akten schauen, auch die nicht-öffentlichen. Im Spießer steckt oft ein Krimineller, wehe er bekommt seine Chance.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
filippo-d-r 25.02.2015, 09:59
2. Ausstrahlung wann?

… muss man denn den ganzen Artikel durchforsten um den Ausstrahlungstermin zu finden? Nach einem Querlesen bin ich nun so semi-interessiert und könnt ja mal reinschauen aber nirgends steht wo/wann genau das läuft.

mene9999 25.02.2015, 10:15
3. vor allem...

...die nicht-öffenntlichen

Die müssten aber erst alle von SPON geleakt werden ;)

tantetrudi 25.02.2015, 10:17
4. Ganz unten links...

Zitat von filippo-d-r
… muss man denn den ganzen Artikel durchforsten um den Ausstrahlungstermin zu finden? Nach einem Querlesen bin ich nun so semi-interessiert und könnt ja mal reinschauen aber nirgends steht wo/wann genau das läuft.
"Vorsicht vor Leuten", Mittwoch, 20.15 Uhr, ARD

k.os11 25.02.2015, 10:18
5.

Zitat von filippo-d-r
Wo: ARD(-Kommödie, wie der Titel sagt)
Wann: heute, 20:15 (wie es unten zu lesen ist)

odins_krautsalat 25.02.2015, 10:22
6. Ganz unten, unter dem Text, steht:

telltaleheart 25.02.2015, 10:58
7. Ganz lesen lohnt nur bei ganz Geschriebenem

Zitat von filippo-d-r
Ich bin sogar sehr interessiert, habe den Artikel sogar ganz und über Kopf gelesen und auch keinen Ausstrahlungstermin gefunden. Ne SPON, also ehrlich!

bonngoldbaer 25.02.2015, 11:08
8. Mal schauen

Mal schauen, was die anderen Sender heute um 20:15 zu bieten haben. Kann eigentlich nur besser sein.

telltaleheart 25.02.2015, 11:15
9. Adhs

Zitat von odins_krautsalat
Ach verdammt, mal wieder das Kleingedruckte. Man muss ja so aufpassen! Da bin ich mit meinem chronischen Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom natürlich total überfordert.

Seite 1 von 2