Forum: Kultur
ARD-Quiz "Wer weiß denn sowas": Klingt müde, ist es auch
ARD

Der öffentlich-rechtliche Vorabend ist die Tiefebene der Harmlosigkeit. Mit Kai Pflaume und "Wer weiß denn sowas" grast hier nun ein besonders gutmütiges Rindvieh.

Seite 2 von 4
mimas101 06.07.2015, 23:35
10.

Auch wenn es den Intellekt der TV-Zuseher und der TV-Macher übersteigen sollte und die lieben Kleinen von nun an mit bleibenden Schäden an der Psyche weiter leben müssen:
Ich will zwischen den Pausen mit dem Onkel Otto endlich wieder mal die Familie Feuerstein und Die Jetsons sehen. Vielleicht auch noch ein bißchen Fury, Flipper, Tamie, Bezaubernde Jeany, Maxwell Smart & die Augsburger Puppenkiste

Das hat immerhin dazu geführt das ich mehr als nur 24 Jahre gelebt habe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jorgeG 06.07.2015, 23:53
11.

Auch interessant zu wissen: Das Wort "sowas" gibt es im Deutschen nicht, das sind zwei Wörter: "So was", wobei das "was" eine Abkürzung von "etwas" ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mayazi 07.07.2015, 00:17
12.

Oh nein! Slade! Tun Sie's nicht, Sie haben doch Ihr ganzes Leben noch vor sich! Und da ist noch viiiiiel Platz nach unten...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
rambo2012 07.07.2015, 00:53
13.

Ich brauche diese Figuren auf dem Foto nur zu sehen und weiß schon über die Sendung Bescheid..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
echnaton12 07.07.2015, 02:56
14. das der Elstner sich sowas noch...

antut, begeif ich nicht. Hat der seine Kohle schon verzockt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wokoenig 07.07.2015, 03:35
15.

Das war eine Schnarchsendung. Ich verstehe nicht, dass der erfolgreiche sommerlückenbüsser " Gefragt Gejagt" in den letzten Wochen nicht erwähnt wurde, oder habe ich das überlesen? Da ist Spannung pur!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kraftmeier 07.07.2015, 05:55
16.

Allein der Name Elton schreckt schon ab, wo der mitmacht kann es nur unterstes Niveau geben.
Für mich ist diese Person eine Zumutung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
torpedo-of-truth 07.07.2015, 06:55
17.

Dieser Elton (Alexander) ist unerträglich. Ich verstehe nicht, wie man dessen Witze und gespielt trottelige Art (ich hoffe es ist nur gespielt) auch nur ansatzweise lustig finden kann. Die Zielgruppe von Elton ist wohl eher die B*ld Zeitung Klientel. Und über die Neubauer braucht man ja auch nichts sagen.... Trauriges Fernsehdeutschland.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
räbbi 07.07.2015, 07:51
18.

Ha und ich weiß, was ein Nippelspanner ist...ich werd doch nicht Zielgruppe sein...omG... ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vantast64 07.07.2015, 07:54
19.

Es hat wohl einen tieferen Sinn, daß mindestens jeder Wohnungsinhaber vom Staat gezwungen wird, soetwas zu sehen, denn man möchte doch wenigstens etwas vom Zwangsbeitrag haben. Eine ähnliche Technik nutzt man beim Militär: die Köpfe mit so viel Schwachsinn und Müll vollzustopfen, daß die Leute keine eigenen Gedanken mehr fassen können.
Das hilft beim Regieren und im Überlebenskampf.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 4