Forum: Kultur
ARD-Sonntagskrimi: Der neue Erfurt-"Tatort" im Schnellcheck
ARD

Die kleinen Strolche aus Erfurt: Im Ost-"Tatort" toben und witzeln sich die jungen Ermittler durchs Rotlichtmilieu - diesmal immerhin ohne Energy-Drink-Dauerrausch.

Seite 1 von 2
eisbaerchen 21.12.2014, 19:20
1. Prima, danke

heute Abend habe ich dann Zeit für was besseres...so einen konstruierten Mist mit krampfhaft witzigen halbwüchsigen muss ich mir nun wirklich nicht antun...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
emobil 21.12.2014, 19:27
2. ich schaue nicht Tatort...

... um über irgend ein "Rotlicht-Milieu" etwas zu "erfahren", sondern um mich spannend und möglichst anspruchsvoll unterhalten zu lassen.
Und das ist ist beim TATORT i.d.R. der Fall!

So bildungsbeflissen wie die SPON-Redakteure sind wohl die allerwenigsten Zuschauer!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lemmy 21.12.2014, 19:37
3. Praktikanten unter sich

Sorry, aber auf dieses "Praktikanten-Team" habe auch ich echt keinen Bock.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spiritof81 21.12.2014, 19:53
4.

Spielt ein Tatort am Bodensee, ist es der "Bodensee"-Tatort, spielt ein Tatort in Münster, ist es der "Münster"-Tatort

Spielt ein Tatort irgendwo in den "neuen" Bundesländern ist es der "Ost(zone?)"-Tatort.

Willkommen im Jahr 25 des Mauerfalls.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sappelkopp 21.12.2014, 20:32
5. Abiturienten unter sich...

...warum müssen wir uns nichtssagende Schauspieler in nichtssagenden Rollen antun? Stimmt, müssen wir nicht. Zum Glück Hab ich noch ein schönes Buch.
Einziger Lichtblick war Christian Redl.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lettera 21.12.2014, 20:47
6. Oh Gott...

... was für ein Team!

Egal ob West oder Ost, auf solche Polizeischüler kann ich verzichten. Was für eine traurige Scheinwelt.

Schade...

Ein Tatortfan

Beitrag melden Antworten / Zitieren
oldlindi 21.12.2014, 21:18
7. Tkkg...

...die Profis in spe... Was für ein Kinderquark mit möglichst ernst schauenden Kinder-Kommissaren...

Pfui, absetzen und ins Kinderprogramm, sofort...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Setra22 21.12.2014, 21:21
8. Au weia

Der Tatort ist ja megapeinlich. Die stümperhafte Truppe erinnert ann das LKA beim Nsu Ermitteln.
Also eine Realsatire??!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frithjof.plautz 21.12.2014, 21:51
9. Da ist ja Rote Rosen spannender und besser gemacht

Was war das denn? Wohl der schlechteste Tatort ever. Das hatte ja noch nicht einmal Privatfernsehen-Nachmittags-Niveau. Kinder, die Kommissar spielen. Christian Redl war der einzige, der noch an einen Tatort professioneller Machart erinnerte. Schlimm! Hoffentlich nie wieder. So wird das Format kaputt gemacht!!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2