Forum: Kultur
ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck
Radio Bremen

Lover tot, Kollege traumatisiert: Die Bremer Kommissarin Lürsen muss sich diesmal durch ihren ganz eigenen Alptraum ermitteln. Ein "Tatort" an der Schmerzgrenze.

Seite 1 von 3
gesterngingsnoch 09.06.2013, 16:24
1. Wenn SPON das Einschalten empfiehlt,

sollte man eigentlich was anderes gucken...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frundsberg45 09.06.2013, 16:51
2. Kammerspiel

Wenn ich ein Kammerspiel sehen will, gehe ich in das Theater. Ich mag die Postel nicht. Ueberhaupt was sollen diese alten "Fregatten" als Komissare im Tatort aber auch im ZDF in Krimis? Entschuldigung nur bei uns sieht man diese "Schabracken". Auslaendische Produktionen zeigen schnuckelige Polizeiinspektorinnen und weibliche Detektive.Postel und Kriener wie auch die Berben:Der Ruhestand ruft, meine Damen"! Beispiel nehmen an Bella! Da haette ich einen Tipp: ARTE: HDTV: Die Voegel! Heute!

Blaufrosch 09.06.2013, 17:41
3. kindergartenermittler bei RTL

lieber ein paar gestandene ermittler im ZDF, als diese 16 jährigen PathologInnen mitsamt den Modelpolizisten a la CSI und ähnlicher Trash... und Bella Block wird herzlich vermisst!

clubzwei 09.06.2013, 18:16
4. Fundsberger & Co.

Für Sie und Ihre Ansprüche gibt's die schmuddeligen Videotheken in den Bahnhofsvierteln und Industrievierteln Deutschlands. Da können Sie dann den Trash ausleihen, der für Sie geeignet ist.

boeseHelene 09.06.2013, 18:50
5.

Zitat von frundsberg45
Wenn ich ein Kammerspiel sehen will, gehe ich in das Theater. Ich mag die Postel nicht. Ueberhaupt was sollen diese alten "Fregatten" als Komissare im Tatort aber auch im ZDF in Krimis? Entschuldigung nur bei uns sieht man diese "Schabracken". Auslaendische Produktionen zeigen schnuckelige Polizeiinspektorinnen und weibliche Detektive.Postel und Kriener wie auch die Berben:Der Ruhestand ruft, meine Damen"! Beispiel nehmen an Bella! Da haette ich einen Tipp: ARTE: HDTV: Die Voegel! Heute!
auch ältere Schauspielerinnen können gut sein nur mal so als Anmerkung. Aber die Bremer Tatorte haben eigentlich immer sehr haarsträubende Drehbücher und werden von mir deswegen gemieden.

abwählen! 09.06.2013, 19:06
6.

Zitat von gesterngingsnoch
sollte man eigentlich was anderes gucken...
Und hier ist sie wieder: Die allwöchentlich wiederkehrende Killerphrase. Sooo einen Baaart! :-(

abwählen! 09.06.2013, 19:10
7.

Zitat von frundsberg45
Die Frau ist altersgerecht sehr attraktiv. Aber wahrscheinlich sitzt dagegen an ihrer Tastatur auch nur ein (sorry Zensurursula) vollgefressener breitärschiger Nerd. Und Sie wünschen sich "schnuckelige Polizeiinspektorinnen"? Für was? Darf ich mal raten was sie vor dem Bildschirm machen? ;-)

The Sukh 09.06.2013, 19:48
8. Schabrackenalarm bei frundsberg45

Ja, Leute wie der frundsberger Liebhaber stehen eben auf gut aussehende Teenagerkomissarinnen mit 40jähriger Erfahrung in der Polizeiarbeit in US-Stummfilmen mit drübergelegtem deutschem Hörspiel (dazu mit fussnagelaufrollend schlechter und unauthentischer Stimmen Synchronisierung).
Dann lieber ErmittlerInnen, die in ihrer Muttersprache reden und zumindest im Kontext des jeweiligen Film-Falles einigermaßen realistisch ihre Arbeit machen.

spon-facebook-10000483513 09.06.2013, 20:53
9.

Ich weiß ja nicht, was Sie da geguckt haben, aber die schauspielerische Leistung, wie Sie es nennen, ist so grottig, dass man schon wieder drüber lachen muss. Wenn ich dann noch deutsche Schägerhunde in Zeitlupe aus dem VW springen sehe...mein Gott, wie daneben ist das denn. So irre schlecht, so nicht ergreifen, dafür aber sinnfrei...

Seite 1 von 3