Forum: Kultur
ARD-Sonntagskrimi: Der neue Tukur-"Tatort" im Schnellcheck
DPA

Wenn Schießwut auf Zitierwut trifft: Der neue "Tatort" mit Ulrich Tukur beschwört Tarantino, Truffaut und Shakespeare, während die Figuren westernreif sterben. Ein grandioses ballistisches Ballett.

Seite 5 von 14
mully 12.10.2014, 21:35
40. boah

Mir fehlt da noch der griechische Chor... Für mich ein absoluter Tiefpunkt der Serie, schade um Tukur, der es auch nicht rausreißen kann :(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DerNachfrager 12.10.2014, 21:37
41. Die Musik ist so nervig...

....muss der HR unbedingt demonstrieren dass er ein RSO hat ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
verfahrensbeteiligter 12.10.2014, 21:38
42.

Großartig! Nicht für jeden Sonntag, aber einmal im Jahr darf es gern Quentin Murot sein!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DerNachfrager 12.10.2014, 21:44
43. Dieses Schlusswort...

...läßt ahnen dass der Regisseur die Rache der frustrierten Zuschauer fürchtet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
clear51 12.10.2014, 21:44
44. Der absolute Tiefpunkt

Die "Tatorte" werden von Sonntag zu Sonntag bescheuerter. Schon als Kommisar Tukur noch seinen Gehirntumor hatte, war ein Nonsens-Tiefpunkt erreicht. Vielleicht haben die Tatort-Regiseure eine Wette am Laufen, wer den konfusesten und/oder langweiligsten "Tatort" fabriziert.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
derausdemregenkam 12.10.2014, 21:46
45. so einen film kann man machen ...

... aber nicht mit den gebühren, die leuten abgepresst werden, die so etwas mehrheitlich nicht sehen wollen. das ist unmoralisch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kamillo 12.10.2014, 21:47
46.

Was zum Kuckuck... Das war doch kein Tatort!?!?! Das war eine Kommödie mit tödlichem Ausgang. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert und parallel kaum gesurft. Unterhaltung pur, wenn auch reichlich makaber!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
blauervogel 12.10.2014, 21:48
47. Shakespeare für Arme

Das einzig bemerkenswerte war Matthes erotische Stimme.

Der Rest ist Schweigen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
m.s.schneider 12.10.2014, 21:48
48.

Tatort gesehen. Geweint.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lautreamont 12.10.2014, 21:48
49. Genial genial genial

Zitat von herlock_sholmes
Ich gucke seit Jahrzehnten keinen Tatort mehr – vergeudete Lebenszeit. Allein schon der versuchte Vergleich mit Tarantino ist lächerlich. Tatort war, ist und wird immer nur eins sein: Trash
Dieser Tatort war endlich mal wieder GENIAL!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 5 von 14