Forum: Kultur
Ausnahmemusiker: David Bowie ist tot
REUTERS

Er gehörte zu den erfolgreichsten Sängern der Popgeschichte - und zu den wandelbarsten. David Bowie ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Laut seinem Facebook-Account erlag er einem Krebsleiden.

Seite 1 von 14
AndreHa 11.01.2016, 09:07
1. Oh nein, oh nein

Ich bin tief erschüttert und todtraurig. Nicht David Bowie. Oh nein. Er hat mein musikalisches Leben geprägt wie sonst niemand. Er hat mich von der Jugend bis heute begleitet. Ich habe keine Worte, nur Trauer. Ein ganz großer Musiker ist von uns gegangen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lalito 11.01.2016, 09:17
2.

https://www.youtube.com/watch?v=VpdHMaccjw4

Passt grad gut in die Zeit, putting out the fire with gasoline . . .

RIP

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hakmak 11.01.2016, 09:17
3. ich trauere um David

unvergessen ist für mich das Stück
dancing ion the street mit Mick Jagger.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
MMetal 11.01.2016, 09:25
4.

'Ashes to Ashes' und 'Space Odity'

Songs for Eternity !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Tuennemann 11.01.2016, 09:26
5. Schock

Ich bin schockiert und tieftraurig :(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mohsensalakh 11.01.2016, 09:26
6. Mein herzliches Beileid.

Er war eines der größtgen Ikonen der Musikgeschichte und hat die Popmusik mit seiner Musik beeinflusst. Mit ihm verliert die Welt eine starke Persönlichkeit.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pepperfun 11.01.2016, 09:27
7. Die Bühne wird immer voller

Das ist ja nicht zu fassen. Innerhalb der letzten Wochen und Monate folgt einer dem anderen. Ich bin zutiefst traurig aber hoffe, dass wir alle, die diese Musik lieben, oben auf der immer grünen Festivalwiese immer tolle und aufregende Musik hören können.

Mach`s gut David und grüß mir die anderen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
unimatrix 11.01.2016, 09:27
8.

Machet juti, David. Und danke für die Musi o/

Beitrag melden Antworten / Zitieren
grommeck 11.01.2016, 09:27
9. Ein schwarzer Tag ....

ein Teil meines Lebens ist gegangen - RIP - Love on ya -

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 14