Forum: Kultur
"Bambi"-Gala: Bitte nicht ich!
Seite 2 von 10
fatherted98 13.11.2015, 07:30
10.

Wie immer...eine oberpeinliche Veranstaltung. Die Branche feiert sich selbst auf Gebührenzahlers kosten...und wer die Fernbedienung nicht findet muss sich den Mist auch noch anschauen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
roughneckgermany 13.11.2015, 07:31
11.

Otto Walkes ist so lustig wie eine Schrapnellwunde im tiefsten brasilianischen Dschungel.
Ich würde ja gerne mal einen Drogenwischtest gerade bei den deutschen Protagonisten vornehmen, um herauszufinden ob diese tatsächlich vorher durch den Tiefschnee gepflügt sind oder ob dieser Wahnsinn einfach natürliche Veranlagung ist.

slotermeyer 13.11.2015, 07:39
12.

Mit verdünntem Salmiakgeist kriegt man Fliesenfugen wieder sauber? Funktioniert das wirklich?

spon-facebook-10000366130 13.11.2015, 07:46
13.

Schauspieler National: Tobias Moretti

Ist T. Moretti nicht Österreicher?

Djinnbeam 13.11.2015, 07:46
14. witzig, aber nicht funny

Mözil! löl!
Schapo, Madame Rützel!

elaps 13.11.2015, 07:48
15.

Zu köstlich :)

harryhorst 13.11.2015, 07:51
16. Es war schlimm

Otto: zum fremdschämen. Er hat gar nicht gemerkt, wie sein nicht endenwollender Auftritt genervt hat.
Peinlich auch immer die affektiert dargestellte Begeisterung der sogenannten Promis, wenn sid merkten, dass sie im Bild waren.
Merkwürdig, dass Til Schweiger nichts zu Flüchtlingen gesagt hat. Hallervordens diesbezügliche Bemerkungen waren deplatziert.
Schäubles feinsinnige Bemerkungen haben mir gefallen.

metalslug 13.11.2015, 07:59
17.

Warum werde ich als normal Sterblicher mit diesem Müll im öffentlichen Fernsehen drangsaliert? Das ist also der Preis, den ich für die Tagesschau und den Wetterbericht zahle.

Schwabbelbacke 13.11.2015, 08:08
18.

Ja ne is klar,...schon bei Ottos Auftritt war klar, es wird langweilig.
Diese Selbstberäucherung der immer gleichen Glitzer -Visagen braucht kein Mensch.
Was wir brauchen, sind "Promis" die sich verstärkt Politisch Angagieren, anstatt "Mitzulaufen" auch wenn es Polarisiert, und nicht jeden schmecken wird...aber die Politik der letzten 20 Jahre in Deutschland, fordert geradezu auf,aktiv werden zu müssen.

vwievendetta 13.11.2015, 08:12
19. Die üblichen Verdächtigen

Hoffentlich wird für so eine Tag-des-Murmeltiers-Unterhaltungsromantik keiner meiner sauer verdienten GEZ Euro ausgegeben. Erinnert mich an den seit zehn Jahren toten Opa, der nur nich für die Rente vor die Tür gestellt wird.

Seite 2 von 10