Forum: Kultur
"Bauer sucht Frau" auf RTL: Mit dem Charme einer defekten Blitzanlage im Nieselregen
RTL

Die neunte Staffel von "Bauer sucht Frau": Das ist "Dreams Are My Reality", das ist der schüchterne Steffen, das sind Dirndl im feschen Landhaus-Stil. Aber gibt's auch Neues beim RTL-Show-Ritual? Nein, außer dass Inka Bause jetzt auch Lesben ausbeutet.

Seite 1 von 10
analyse 22.10.2013, 00:19
1. Ein Vertreter der Glitzerwelt,die sich gegenseitig mit

vielen Preisen beweihräuchert,kommentiert "Bauer sucht Frau" und wundert sich,daß es auf dem Land Wälder Weiden und Wiesen gibt!Sogar Getreidefelder hat man gesehen!Ja was ist das denn? Und Tiere,wozu,die Milch kommt doch aus der Molkerei !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zandergott 22.10.2013, 00:43
2. danke

Vielen Dank für diesen wunderbaren, amüsanten Artikel! Es ist zu 100% richtig was dort steht. Doch trotzdem werden 6 Millionen Zuschauer einschalten um sich fremdzuschämen, sich zu amüsieren oder um in eine heile Bilderbuchwelt einzutauchen. Sonntag 19 Uhr Schwiegertochter gesucht, Montag 20:15 Bauer sucht Frau, was will man mehr?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hallo91 22.10.2013, 01:32
3. schrecklich

hoffentlich versteht jeder den Sarkasmus des Beitrags. schlimm ist, dass dir Mehrheit der Zuschauer solcher Sendungen es nicht tut. armes Deutschland, arme Welt

Beitrag melden Antworten / Zitieren
movfaltin 22.10.2013, 02:33
4. Starenkastenästhetik

Warum hat eine festinstallierte Blitzanlage denn im Nieselregen weniger Ausstrahlung als bei Schneefall, im Monsun oder Mondschein? Oder war das einfach nur so dahergetippt, weil... nun ja, Zeilengeld?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thoscha 22.10.2013, 04:38
5. Bauer sucht Schwiegertochter

Das ist doch Unterhaltung pur. Ist den schon jemanden aufgefallen das es den tierlieben Thüringer (t&T); den fröhlichen Fischer (f&F); oder den sensiblen Schweinhirt (s&S) gibt?? Was sagt uns das? Sowas ist doch jenseits von Gut und Böse - oder geistige Onanie in Germany ?!
Und wer kam auf die glorreiche Idee, dieses Wesen namens Beate nach Kanada zu schicken? Mein Gott - die armen Kanadier; was denken die jetzt nur (nach Beate) über Deutschland bzw. die Frauen dort?
Geht's denn nicht mit ein bisschen mehr Intelligenz und Niveau? Oder bleibt das jetzt Standard im deutschen TV?
Na dann "Gute Nacht" - ab sofort sollte keiner mehr Gebühren bezahlen für diesen Schwachsinn. Amen...!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
h_grabowski 22.10.2013, 06:08
6. Selber schuld

Man kann nur Diejenigen ausbeuten, die sich ausbeuten lassen...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
partey 22.10.2013, 06:46
7. hihi

Es macht wahrscheinlich mehr Spaß diesen Artikel zu lesen als die Sendung zu schauen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
holle61 22.10.2013, 06:50
8. Trotzdem

Ich liebe diese Sendung trotzdem, die geballte Intelligenz für RTL-Sender ist vertreten und zum lachen ist immer einer dabei!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nitram1 22.10.2013, 07:03
9. Sehr erfrischende Sendung!

Und das Beste, man ist ziemlich sicher vor den üblichen Gutmenschenbelehrungen!
Und eine tolle Inka Bause!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 10