Forum: Kultur
Bauer sucht Frau: Busenshaming und Besamungsflaschen

Nimmer endend ist der Vorrat bindungsbedürftiger Landwirte. Weswegen der Charity-Sender RTL mit der elften Staffel von "Bauer sucht Frau" erneut Hilfe zur Selbsthilfe leistet. Und im Dienste der Menschlichkeit ausgiebig auf Busen zoomt.

Seite 5 von 6
mmmc126668331558129 13.10.2015, 10:57
40.

Zitat von lieber_autark
...da die allermeisten ja am liebsten vor sich hin-duseln und sich von der Stillstands- und Bitte-nicht-nachdenken-Politik a la Bieder-Mutti schon viele jahrelang begeistert einlullen haben lassen passt doch dieses Programm bestens dazu. Wer will an Container Siedlungen oder Kriminalitaet und Chaos ueberall denken wenn man sich mit diesem mega Unsinn so schoen weg beamen kann?? Wer will schon gegen fehlgeleiteten Politikerterror aktiv werden wenn man Romantik Trivialitaet haben kann? Wahlschaf bitte weiterschlafen.
...na wir sind heilfroh, dass es Wachhunde wie Sie für uns gibt, die fleißig des Deutschen Furcht vor dem Kulturverlust und der inneren Sicherheit anmahnt. Das Wort Politikterror habe ich auch schon mal gelesen. Bei denen, in deren Kopf die Politik nur bis zur Landesgrenze geht. Denn da wird es schwierig die Komplexität der Globalisierung zu begreifen. Man sieht fast den erhobenen Zeigefinger vor sich während Sie tippen. Werden Sie doch einfach mal ein wenig locker und lassen Sie Humor zu, dann klappts auch wieder mit der positiven Einstellung bis zur nächsten Meldung, die in Ihrem dunkel gefärbten Sichtfenster als positiv gekennzeichnet wird. Es ist einfach alles manipulative Volksverdummung. Da wo die meiste Erfahrung hierin gemacht wurde brennen dieser Tage auch die Fackeln besonders hell. Nur wer Demokratie nie gelernt hat kann das Wort Politikterror erst erfinden! ...immer schön wachsam sein!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
humble_opinion 13.10.2015, 10:58
41. Kick me

Beim Dschungel Camp wissen die Z-Promis, wie und warum sie verladen werden. Bei den armen Typen gestern scheint das nicht der Fall zu sein. Emotional Behinderten in ihrer Hilflosigkeit bei der Partnersuche zuzuschauen - nun ja - eigentlich nicht mal Geschmackssache. Da könnte man auch die Paralympics einschalten, um sich über andere zu amüsieren.

Frau Rützel vergaß übrigens zu filetieren, dass Frau Bause in ihren hochhackigen Pumps stets etwa eineinhalbfach so groß wirkte wie die 'Kandidaten', die auch optisch wirken mussten, als seien sie gerade aus Wichtelhausen geflüchtet. Vorschlag, um die Sendung NOCH witziger zu machen: heftet den Damen und Herren einen Kick me-Zettel auf den Rücken...

Und nein: wir haben weder die Politiker noch die TV-Sendungen, die wir verdienen. Auch, wenn sich der Satz so schön spricht - er ist Quark.

skroete 13.10.2015, 11:26
42.

Zitat von toll_er
dass das auch nur einer überhaupt anschaut. Einfach irre. Und niemand geht auf die Barrikaden. Der Bauer an sich wird hier bis aufs Blut diskriminiert. Wo sind die Bauernverbände? Wahrscheinlich lecken die gerade ihre Wunden wegen der selbst herbeigewünschten Auflösung der Milchquote. Vielleicht will dieses Sendung aber gerade auf dieses Problem aufmerksam machen. Euter werden ja genug ins Bild gewuchtet. Und wo bleibt der feministische Aufschrei? Die Frau als an den Bauern zu bringende Dumm-Dumm-Ware? Tja. Deutschland braucht das wohl. Armes Deutschland. :)
Soweit ich weiß ist keiner der Kandidaten minderjährig und alle machen freiwillig mit. Wo ist das Problem? Ich habe mich gestern abend auf der Couch jedenfalls prächtig amüsiert und die Schnitt- und Ton-Teams etwas um ihren Job beneidet ;-) Die haben unter Garantie viel Spaß! Der Artikel von Frau Rützel hat die Highlights nochmal schön zusammengefasst, dankeschön!

neu-stuttgarter 13.10.2015, 11:30
43.

Das Beste an dieser Art Sendung ist immer der Kommentar von Frau Rützel - der lohnt auch, ohne je RTL gesehen zu haben...

BettyB. 13.10.2015, 11:33
44. Frage...

Ist RTL eigentlich die Abkürzung von Rützel. Das würde nämlich erklären, weswegen sie über "all den Mist" schreibt...

GrinderFX 13.10.2015, 11:38
45.

Zitat von skroete
Soweit ich weiß ist keiner der Kandidaten minderjährig und alle machen freiwillig mit. Wo ist das Problem? Ich habe mich gestern abend auf der Couch jedenfalls prächtig amüsiert und die Schnitt- und Ton-Teams etwas um ihren Job beneidet ;-) Die haben unter Garantie viel Spaß! Der Artikel von Frau Rützel hat die Highlights nochmal schön zusammengefasst, dankeschön!
Haben die nicht.
Die Unterschreiben einen clever gemachten Knebelvertrag, aus dem sie dann nicht mehr rauskommen.
Es scheinen nämlich Leute wie sie zu sein, die das nicht verstehen und wissen und wenn sie es merken, ist es schon zu spät.
Dann werden sie juristisch unter Druck gesetzt und müssen alles mitmachen was ihnen die Redaktion vor gibt.
Dieser Vertrag unterliegt der totalen Geheimhaltung und wird bei Veröffentlichung juristisch schwer geahndet.
Die haben unter Garantie gar keinen spaß, denn die merken recht schnell, dass sie ihre Seele dem Teufel verkauft haben und oft wird es richtig teuer für die Protagonisten.
Es spricht also weder für sie, dass sie das nicht wissen, noch, dass sie diese Sendung wirklich sehen.

hschmitter 13.10.2015, 11:38
46.

Zitat von GrinderFX
Gibt doch Streaming und Pay-TV und irgendwann wird den Machern und auch dem Volk auffallen, dass diese Sendungen und Sender eigentlich kein einziger Mensch mehr sieht.
Recht haben Sie und auch das ÖR rutscht ja nun auffällig in die Schiene des billig und schnell Gemachten für ein Publikum, bei dem ich gnädig annehme, daß die Sinnesorgane aus Altersgründen nicht mehr ganz so perfekt funktionieren.

Da hat Frau Rützel noch ein weites Betätigungsfeld, es sind Perlen verborgen, die noch zu heben sind - ich denke da z.B. an eine Frau Kiewel, die ich persönlich selbst kurz nach einer Vollnarkose noch eigenhändig aus dem Raum jagen würde.

suelzer 13.10.2015, 11:52
47.

Kackt der Bauer in den Stall, hat er vermutlich Brechdurchfall.

Tikkahahn 13.10.2015, 12:00
48. Einfach 1000mal Danke.....

... für die geniale Kolumne zu Bauer sucht Frau. Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen.

Tikkahahn 13.10.2015, 12:01
49. Eingfach 1000mal Danke...

... für die geniale Kolumne zu Bauer sucht Frau. Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen.

Seite 5 von 6