Forum: Kultur
Becker vs. Pocher: Klatschkopf und Ballaballa
DPA

Der Stumpfheitsfaktor? Erwartbar hoch. Boris Becker und Oliver Pocher haben ihren spektakulär pubertären Twitter-Zoff nun in der RTL-Sondersendung "Alle auf den Kleinen" ausgetragen und beendet, Pocher gewann. Der wahre Sieger: seine Noch-Ehefrau Alessandra.

Seite 7 von 15
Ex-Kölner 26.10.2013, 12:14
60. Diese ganze Nummer...

...angefangen bei der Verbaldiarrhoe auf Twitter, wirkt für mich von vorn bis hinten inszeniert und kalkuliert - Andy Kaufman läßt grüßen.

Wahrscheinlich lachen sich RTL, Bobbele und (der kaum weniger abgehalfterte) Pocher scheckig - mit überschaubarem Aufwand mal wieder ordentlich Kohle gescheffelt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
SeasickSteve 26.10.2013, 12:14
61. ...

Zitat von hundotto
...treffender kann man das wohl nicht zusammenfassen.
... trotz unübersehbarer syntaktischer Schwächen ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
lmalex 26.10.2013, 12:21
62. Sendung verpasst

Auf einem Geburtstag gewesen. Freunde getroffen, gelacht. Nette Gespräche geführt, diskutiert und Anregungen erhalten. Spaß gehabt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
BettyB. 26.10.2013, 12:23
63. Die eigentliche Frage...

Was ist peinlicher?
1. Sich das angesehen zu haben?
2. Teilgenommen zu haben?
3. Mit einem der beiden auch nur liiert gewesen zu sein?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
troxi 26.10.2013, 12:24
64. Verloren hat Boris Becker

weil er sich in den letzten Wochen unglaublich lächerlich gemacht hat. Früher Sportidol (fast) aller Deutschen und heute aufgedunsene Schießbudenfigur über die (fast) ganz Deutschland lacht. Sein aufgedunsenes Gesicht erinnert an Jenny Elvers-Elbertzhagen zu ihren ,,besten Zeiten". Es würde mich nicht wundern wenn ihm ein ähnliches Schicksal bevor steht. Schade um ihn, ich fand ihn einmal ganz toll.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
klugscheißer2011 26.10.2013, 12:26
65. Wer bitte ist...

Zitat von sysop
Der Stumpfheitsfaktor? Erwartbar hoch. Boris Becker und Oliver Pocher haben ihren spektakulär pubertären Twitter-Zoff nun in der RTL-Sondersendung "Alle auf den Kleinen" ausgetragen und beendet, Pocher gewann. Der wahre Sieger: seine Noch-Ehefrau Alessandra.
....Oliver Pocher? Den Namen Boris Becker habe ich mal gehört. Ist das nicht der Erfinder der Besenkammer?
Aber Pocher?... Vielleicht liegt es daran, dass ich mir solchen Dreck gar nicht erst ansehe.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schwarzes_lamm 26.10.2013, 12:33
66.

Zitat von petrasha
wie blöd ist deutschland??? gibt es einen einzigen menschen, der solchen mist anschaut. es ist ungeheuerlich und peinlich. wie kann frau zietlow dort mitmachen. es hat nichts mit humor zutun. ich habe 10 minuten reingesehen um mir ein bild zu machen. armes deutschland kann ich nur sagen.

Achtung, Achtung, Achtung - Verschwörungstheorie!

Irgendein Sinn oder gar eine mittelfristige Strategie muss dahinterstecken, dass Deutsche in den "Privaten" , generell als ungebildete Loser und Freaks und bei den ÖR als dumpfe, rechte Stammtisch-Brüder dargestellt werden.
Bei den Privaten kaum eine "Reality-Doku" ohne Gerichtsvollzieher oder Deutsche, die Ganzkörper-tätowiert im achten Stock eines Mietbunkers mit ihrer FrettchenZucht auf die nächste Überweisung von der Arge warten, oder Übergewichtige in Ballonseide.
Und jetzt noch einer , den man vor 20 Jahren ohne zu Zögern als "Vorzeige-Deutschen" bezeichnet hätte und heute in den Souterrain der medialen Unterhaltungsindustrie herabsteigt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
iradei 26.10.2013, 12:39
67.

Es wäre doch spannender gewesen, wenn sich die beiden Idioten, wie vor 150 Jahren, im Morgengrauen hinter der Kirche getroffen hätten. Dann wäre die einzige Frage gewesen, Degen oder Duellpistole. Und das ganze dann Live im Frühstücksfernsehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schwarzes_lamm 26.10.2013, 12:41
68.

Zitat von klugscheißer2011
.. Aber Pocher?... Vielleicht liegt es daran, dass ich mir solchen Dreck gar nicht erst ansehe.
Pocher ist die fleischgewordene Niederung der TV-Unterhaltung, der auch Harald Schmidt in den Untergrund riss.
Es sollte eigentlich eine Warnung für jeden sein, der versucht, halbwegs vernünftiges Fernsehen zu machen, sich gemeinsam mit Pocher auf der Mattscheibe zu zeigen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mrdhero 26.10.2013, 12:45
69.

mal ehrlich, das war dich von anfang an abgemachte sache. ich habs mir trotzdem angeschaut und musste echt lachen. ich halte nicht viel von pocher aber die sprüche die sich beide an den kopf geworfen haben gestern waren schon echt geil.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 7 von 15