Forum: Kultur
Bela B.: "Punk ist längst eine Floskel"
DPA

Kann man für Punk zu alt sein? Bela B. plaudert im Frühstücksfernsehen über französischen Käse, hört aber immer noch Bands wie Eisenpimmel. Hier erklärt er, warum das kein Widerspruch ist.

Seite 1 von 4
leeberato 10.03.2017, 12:43
1. Einfach

eine coole Socke!

Beitrag melden
casmoneybrothers 10.03.2017, 12:53
2.

11 Minuten registrierungssh*t für ein simples "Danke, Jungs!" - gute songs und gute zeiten..

Beitrag melden
sammilch 10.03.2017, 13:04
3. Kommentar

Jemand der Eisenp*mmel hört, kann kein schlechter Mensch sein.

Beitrag melden
wookie13 10.03.2017, 13:08
4. Schlicht und ergreifend...

Die beste Band der Welt!

Beitrag melden
sammilch 10.03.2017, 13:22
5.

Zitat von wookie13
Die beste Band der Welt!
Das beste daran ist, dass sie kein neues Album machen. Dafür kann man ihnen nicht dankbar genug sein.

Beitrag melden
28:06:42:12 10.03.2017, 13:37
6. Dem kann ich nur

Zitat von sammilch
Jemand der Eisenp*mmel hört, kann kein schlechter Mensch sein.
uneingeschränkt beipflichten. Eisenp*mmel ist mindestens die zweitbeste Band der Welt!

Beitrag melden
sojetztja 10.03.2017, 13:41
7.

Letzten Endes ist es natürlich auch so, dass Bands wie Die Ärzte oder die Hosen den Punk "dem Mainstreampublikum nahegebracht haben". Ums neutral auszudrücken, andere würden sagen, sie haben Kommerzk*cke draus gemacht ;-) Ist nicht schlimm, darf man aber nicht vergessen. Bela B ist auch zu klug, um es zu vergessen, er weiß auch, dass es deswegen ziemliche Heuchelei wäre, wenn ausgerechnet er allzu sehr auf Punkromantiker machen würde.

Beitrag melden
lepink 10.03.2017, 13:45
8. An diesen Typen

kommt keiner vorbei.

Beitrag melden
Iggy Rock 10.03.2017, 13:58
9. Verstehe ich nicht

Ich glaube Bela hat sich, entgegen seiner Ansicht, erstaunlich gut verkauft und nur das ermöglichte ihm so zu bleiben wie er ist. Habe die Drei einmal in der Batsche gesehen. Leider gibt's solche exklusiv Konzerte nicht mehr, für die Massenabspeisungen hatte ich noch nie einen Nerv.

Beitrag melden
Seite 1 von 4
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!