Forum: Kultur
Bowies private Sammlung: Das Gesamtkunstwerk
Gavin Evans/ Sotheby's

David Bowie hat seine Kunstsammlung nie der Öffentlichkeit gezeigt. Jetzt sind die Werke auf Ausstellungstour, anschließend werden sie versteigert. Eine Auswahl der Werke sehen Sie hier.

teldg 20.07.2016, 15:56
1. Memo an die Putzfrau !

Liebes Floor-Management,

Bitte beachten Sie: Das kann NICHT weg ! Das ist Kunst !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
swnf 20.07.2016, 16:34
2. Wo kann man sich anmelden?

Also wenn man den Brionvega Radiophonograph wirklich für den Schätzpreis von 800-1200 Pfund bekommen könnte, würde ich den sofort kaufen!

Wenn es ausser dem Basquiat auch noch was von Keith Haring zu ersteigern gibt, bin ich auf jeden Fall dabei!

sekundo 20.07.2016, 17:05
3. Das Doofe

Zitat von swnf
Also wenn man den Brionvega Radiophonograph wirklich für den Schätzpreis von 800-1200 Pfund bekommen könnte, würde ich den sofort kaufen! Wenn es ausser dem Basquiat auch noch was von Keith Haring zu ersteigern gibt, bin ich auf jeden Fall dabei!
ist, dass Sie Bilder von Keith Haring
nicht für 1200 Pfund bekommen!

unter_linken 20.07.2016, 18:14
4.

Zitat von swnf
Also wenn man den Brionvega Radiophonograph wirklich für den Schätzpreis von 800-1200 Pfund bekommen könnte, würde ich den sofort kaufen! Wenn es ausser dem Basquiat auch noch was von Keith Haring zu ersteigern gibt, bin ich auf jeden Fall dabei!
Das doofe ist, das ist wohl der Schätz-, respektive Startpreis. Da kommt dann definitiv der Bowiefaktor oben drauf. Und so wie sie, was ich nachvollziehen kann, werden wohl genügend andere auch denken. Leider, denn ich finde da einige Stücke auch sehr schön. Das kreisrunde Farbendings ist aber leider für mich nicht bezahlbar ;)