Forum: Kultur
"Breaking Bad"-Blog: Seht Walters Werk... und verzweifelt!
AMC

Drogen, Tod und Familienstress: Die letzten Episoden von "Breaking Bad" haben begonnen. Lesen Sie in unserem Blog, wer stirbt, wer lebt - und wen Walter White jetzt am meisten fürchten muss.

Seite 10 von 10
maik2011 23.09.2013, 23:36
90.

Zitat von to5824bo
Danke sehr lustig.

Zitat von dowhepole
Todd ist, mit Abstand, der größte Psychopath der gesamten Serie.
Lydia ist wohl genauso ahnungslos wie Walter White, auf was sie sich da eigentlich eingelassen hat. Durch die brillante Kameraführung war ich auch das erste Mal schockiert, von mir aus kann das Finale dann auch kommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
to5824bo 24.09.2013, 17:21
91. Zur Laufzeit der letzten Folgen

Es war angekündigt worden, die beiden letzten Folgen würde jeweils 75 Minuten dauern. In den USA war das auch der Fall, wobei da die Werbeunterbrechungen mit gerechnet werden.

Tatsächlich ist "Granite State" ca. 53 Minuten lang (Standard ist +- 45 Minuten). Die US-Version dauerte 75 statt 60 Minuten. Man hat also zu etwa 7,5 Minuten mehr Film in etwa die gleiche Zeit an Werbung aufgeschlagen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
inx_1 25.09.2013, 07:40
92. Stimmt

Zitat von dowhepole
Todd ist, mit Abstand, der größte Psychopath der gesamten Serie.
Zeigte sich wieder in der gestrigen Folge. Was Jesse wohl vorhat nachdem seine Ex vor seinen Augen von ihm gekillt wurde?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
klaus kinski 25.09.2013, 14:25
93. mein tribut

Ganz große Klasse! Noch nie so eine gute Serie gesehen. Alles scheint zu stimmen: Kamera, Licht, Dramaturgie, Regie. Mein Tribut gehört aber ganz den SchauspielerInnen die wiedereinmal berührende Glanzleistungen gezeigt haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 10 von 10