Forum: Kultur
Bundesvision Song Contest: Hallo, ihr süßen Phrasen!

Stefan Raab versemmelt Witze,*Lena brabbelt über "süße Hasen", Co-Moderatorin*Johanna Klum kennt nicht mal alle Bundesländer. Gut, dass Tim Bendzko, der*Gewinner des Bundesvision Song Contest 2011, die Show mit seinem Siegertitel*unfreiwillig auf den Punkt brachte.

Seite 1 von 6
Linus Haagedam 30.09.2011, 10:05
1. Dem

Zitat von sysop
Stefan Raab versemmelt Witze,*Lena brabbelt über "süße Hasen", Co-Moderatorin*Johanna Klum kennt nicht mal alle Bundesländer. Gut, dass Tim Bendzko, der*Gewinner des Bundesvision Song Contest 2011, die Show mit seinem Siegertitel*unfreiwillig auf den Punkt brachte.
..ist nicht hinzuzufügen. Ich habe es - leider (wegen Thees Uhlmann, der sehr gut war) - gesehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
herrbombadil 30.09.2011, 10:24
2. Allerdings

Oh ja!
Es waren ein paar gute Titel dabei.

Aber die Moderation (vor allem leider Lena)
war unerträglich

Beitrag melden Antworten / Zitieren
potsdamerSoziologe 30.09.2011, 10:31
3. Punktevergabe - ein Graus

Habe es auch mehrheitlich wegen dem Herrn Uhlmann gesehen.

Als dann aber diese ätzende Punktevergabe begann, habe ich ausgeschaltet. Sehr nervig, wenn sich dort die Radiosender versuchen gegenseitig zu übertrumpfen und ihre Logos in die Kamera pressen und dabei in quietschenderweise die Punkte von irgendwelchen "witzigen" Menschen vorgetragen werden...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
gambio 30.09.2011, 10:31
4. Ähhh....

Zitat von sysop
Stefan Raab versemmelt Witze,*Lena brabbelt über "süße Hasen", Co-Moderatorin*Johanna Klum kennt nicht mal alle Bundesländer. Gut, dass Tim Bendzko, der*Gewinner des Bundesvision Song Contest 2011, die Show mit seinem Siegertitel*unfreiwillig auf den Punkt brachte.
Und wer hat jetzt bei Raab den Grand Prix de la Eurovision 2011 gewonnen ? Schon wieder diese Lena oder doch Raab ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sinta 30.09.2011, 10:37
5. .

Problem beim Contest von Raab seit drei, vier Jahren ist: man weiß schon vorher wer gewinnt. Ein Blick auf die Liste genügt.
So nett ich 'die-Weltretter-Tralala-Nummer' ja auch finde, das Lieder von gestern Abend ist ganz schön schlimm.
Schade, die Nummer aus Bremen war richtig gut, oder auch die Herren mit dem Bodypainting.
Sei es drum, die Punktevergabe habe ich mir gar nicht mehr angeschaut, nachdem die Punktevergabe mit einer Werbeunterbrechung gleich zweimal erklärt wurde, hat es dann gereicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
saitenhexer 30.09.2011, 10:43
6. grauenvoll

beim reinzappen während der Halbzeit wurde mir mal wieder bestätigt, warum ich keine zeitgenössische Musik höre!
Die klangen ja nicht nur alle gleich, die sahen auch exakt gleich aus! Gleiche Brille, gleiches Hemd, gleiche Haare sogar alle die gleiche gitarre (fender Telecaster) Von den pseudointellektuellen nichtssagenden Texten mal ganz zu schweigen!

Und jetzt entschuldigen Sie mich, eine innere Stimme ruft mich zum Plattenspieler, zu Mötley Crüe!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Pos123 30.09.2011, 10:54
7. Wenn das die deutsche Musiklandschaft repräsentiert...

Ja, es war witklich eine Kathastophe. Mehr so aus der Rockecke kommend muss ich sagen, dass da ja nicht mal ein einziges gutes Lied dabei war. Wenn das die momentane deutsche Musiklandschaft darstellt, dann sieht es wirklich zappenduster aus. Wieso treten da nicht mal wirklich gute deutsche band wie zB Element of Crime auf? Immer nur so ein verpopter Schnulli-Bulli. Ach ja, und noch was: Die Show war steif wie das Musikantenstadl, Elten hatte gut einen drin und Lena nervt! Meine Güte, kann die nerven.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Faserati 30.09.2011, 10:55
8. Geht's euch gut?

Da sich über Geschmack vortrefflich streiten läßt, kann man sich nur noch über die Moderation und die Technik ereifern. Das allerdings zu recht.

N'uff said. Jetzt erstmal was essen gehn. Dann vielleicht was trinken gehen. Wenn's gut läuft...
...war das der letzte BuViSoCo.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
GSYBE 30.09.2011, 10:56
9. Ohne...

...Thees wären das 2 verschwendete Stunden Lebenszeit gewesen....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 6