Forum: Kultur
"Circus Halligalli": Hosenlos und aufgequirlt
ProSieben

Pferde, Nackte, Jesusdarsteller: Die erste Show der neuen Staffel von "Circus Halligalli" war von vielem etwas - und doch wenig überraschend. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf können Lustigeres als blanke Hintern und aufgewärmte Fremdideen.

Seite 1 von 3
dasistdasende 25.02.2014, 11:18
1. Albern und niveaulos

Die ganze Show ist nur albern und niveaulos. Passt aber gut zu Shows wie das Dschungelcamp etc. . Offenbar wollen die Menschen sowas sehen, wenn man nach den EInschaltquote geht. Ist ja Jedermanns eigene Entscheidung, aber einen Preis würde ich für sowas nicht vergeben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bigXtra 25.02.2014, 11:27
2.

Zitat von sysop
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf können Lustigeres als blanke Hintern und aufgewärmte Fremdideen.
oder eben nicht.

cmann 25.02.2014, 11:30
3. Einfach nur ohne Esprit und Niveaulos

Zitat von dasistdasende
Die ganze Show ist nur albern und niveaulos. Passt aber gut zu Shows wie das Dschungelcamp etc. . Offenbar wollen die Menschen sowas sehen, wenn man nach den EInschaltquote geht. Ist ja Jedermanns eigene Entscheidung, aber einen Preis würde ich für sowas nicht vergeben.
man fragt sich unwillkürlich wie diese beiden "Vollpfosten" zu ihren früheren "Ehrungen" gekommen. Was die da "abgeliefert" haben war aus meiner Sicht "Fernsehen für doofe".

Watchtower 25.02.2014, 11:38
4. Eben...

Zitat von dasistdasende
Deshalb einfach umschalten und sich den Niveau zuwenden...Spaß haben dann eben die anderen. Und nicht vergessen: Ihren Preis braucht kein Mensch .

millern 25.02.2014, 11:47
5. Ich frage mich...

... was Frau Rützel da gesehen hat. Allerdings: Nach fast der Hälfte des Kindergeburtstags habe ich abgeschaltet aus Angst eine Gehirnverklebung zu bekommen. Wenn das die ach so hochgelobten jungen Talente sind kann ich nur sagen: Man hat Markus Lanz viel Unrecht getan.

friedberta 25.02.2014, 11:51
6. Jetzt wird's extrem ...

Da schaue ich mir lieber alte Harald Schmidt - Sendungen an.

Ich nehme an, dass die Protagonisten von Halligalli zum Auftakt ihr bestes gegeben haben.
Was soll da noch kommen ?

MartinK. 25.02.2014, 11:51
7. Hmm

Zitat von sysop
Pferde, Nackte, Jesusdarsteller: Die erste Show der neuen Staffel von "Circus Halligalli" war von vielem etwas - und doch wenig überraschend. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf können Lustigeres als blanke Hintern und aufgewärmte Fremdideen.
Was bin ich froh manchmal nicht zur Zielgruppe zu gehören.

pflaumenaugust08/15 25.02.2014, 11:52
8. Neo Paradise

war echt klasse, aber Circus Halligalli, ist dazu verdonnert sich selbst zu überholen, da der permanente Druck von Einschaltquoten immer zu Lasten des Künstlerischen geht.

snobby 25.02.2014, 11:56
9. optional

Jeder bekommt das Programm, das er verdient. Böses Deutschland.

Seite 1 von 3