Forum: Kultur
Comedian Buddy Ogün: Voll in die Fresse - aber mit Humor

Straßen-Macho mit multipler Persönlichkeit: Der zum Youtube-Star avancierte Comedian Buddy Ogün spielt mal den fiesen Gangster, mal den soften Studenten. Jetzt steht der rasante Rollenwechsler kurz vor dem großen Durchbruch - und gibt sich dennoch erstaunlich scheu.

Seite 1 von 3
Dr. Bottom 04.03.2010, 09:36
1. Ne Is Lann

Ischör jetz hastus geschafft lan. Du bis da bei spiegel online drinne, was los?! Quote mote!

Hade!

Beitrag melden
Hubert Rudnick 04.03.2010, 09:45
2. Kultur?

Zitat von sysop
Straßen-Macho mit multipler Persönlichkeit: Der zum Youtube-Star avancierte Comedian Buddy Ogün spielt mal den fiesen Gangster, mal den soften Studenten. Jetzt steht der rasante Rollenwechsler kurz vor dem großen Durchbruch - und gibt sich dennoch erstaunlich scheu.
------------------------------------------------------
Eine sonderbare Art von Kultur kann ich da nur sagen.
Wer sich solche Typen anschaut zeigt mir, dass er in seiner Entwicklung einen gewaltigen Schritt zurück geht.
Man muss sich über Idioten nicht unterhalten.
HR

Beitrag melden
mmueller60 04.03.2010, 10:14
3. x

Die Videos sind unterhaltsam, aber offenbar stagniert der Comedian inhaltlich, er sollte sich vielleicht weitere Nummern von bezahlten Autoren schreiben lassen. Die Nummer mit dem laufenden Identitätswechsel im Gespräch kenne ich von den Videos jetzt schon seit Jahren, sonst scheint es nichts zu geben.

Beitrag melden
Bjoern Dittmann 04.03.2010, 10:27
4. Durchbruch?

Meiner Meinung nach ist er nicht richtig gut und steht daher auch nicht vor einem Durchbruch... Und btw. das Video hab ich vor Wochen mal gesehen.....

Beitrag melden
Koksnutte 04.03.2010, 10:28
5. Dünnschiss

Ich bin ja immer fürnen Spaß zu haben. Was heute so alles schon als Phänomen bezeichnet wird...

Beitrag melden
Subtuppel 04.03.2010, 10:59
6. Re:

Ja laus mich der Affe, da ist doch glatt einer der sich öfter mal verkleidet und dann versucht lustig zu sein.
Das gabs ja noch nie!

Beitrag melden
Nurzumspass 04.03.2010, 11:01
7. Wie jetzt?

Wieder sowas total witziges, was demnächst ein 100.000 Mann Stadion mit einer 1 Mann Show bevölkern will? Nein, ist nicht wirklich witzig, nicht wirklich funny, einfach nur ein Abklatsch.

Beitrag melden
rookie goes to hollywood 04.03.2010, 11:09
8. kurz vor'm Durchbruch also, jaja...

Sorry, aber nicht witzig. Ich kann über vieles lachen, muss beschämt zugeben bei Mario Barth schon mal geschmunzelt zu haben, aber hier reicht's nicht mal dafür...
Ein paar Charaktere hat er auf Lager, die sind allerdings völlig übertrieben und bedienen nur allzu bekannte Klischees und der Witz scheint hier einzig in der sprachlichen Darstellung statt im Inhalt oder dem Handeln der Person zu liegen...ganz ganz schwach.
Da zeigt sich mal wieder nur zu deutlich, dass nicht alles, was auf youtube oft angeklickt wurde gut sein muss.

Beitrag melden
H. Hipper 04.03.2010, 11:14
9. Super

Ich finde Buddy Ogün großartig.

Beitrag melden
Seite 1 von 3
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!