Forum: Kultur
Comedian Buddy Ogün: Voll in die Fresse - aber mit Humor

Straßen-Macho mit multipler Persönlichkeit: Der zum Youtube-Star avancierte Comedian Buddy Ogün spielt mal den fiesen Gangster, mal den soften Studenten. Jetzt steht der rasante Rollenwechsler kurz vor dem großen Durchbruch - und gibt sich dennoch erstaunlich scheu.

Seite 2 von 3
sonobox 04.03.2010, 11:39
10. Ziemlich mau!

Das ist beim besten Willen nicht lustig.

Beitrag melden
kuchenbob 04.03.2010, 12:17
11. .

Ich kannte ihn nicht, finde das Video aber ganz lustig. Türkensprech kann witzig sein - original in öffentlichen Verkehrsmitteln oder hier so verulkt.

Beitrag melden
cuchirice 04.03.2010, 12:22
12. najaa

ich find es ehrlich gesagt sehr lustig... dass jemand sowas lustig finden kann XD

er macht sich mehr lächerlich als lustig aber das möge geschmackssache sein XD

Beitrag melden
mpvb 04.03.2010, 14:23
13. Bitte geben Sie einen Titel für den Beitrag an!

verstehe hier einige miesmacher nicht, die evtl zum lachen nur in den keller gehen.
mag sein, dass das nicht unbedingt dem humor 50+ entspricht.. doch sich gleich derart "geschockt" zu geben, halte ich fuer uebertrieben.

fakt ist natuerlich, dass sich der witz bei den videos langsam wiederholt, doch die charaktere sind alle 1a dargestellt; jeder fuer sich brilliert mMn auf seine ganz eigene art!

gruß,
mpvb

Beitrag melden
rookie goes to hollywood 04.03.2010, 16:03
14. richtig stellen

Zitat von mpvb
verstehe hier einige miesmacher nicht, die evtl zum lachen nur in den keller gehen. mag sein, dass das nicht unbedingt dem humor 50+ entspricht.. doch sich gleich derart "geschockt" zu geben, halte ich fuer uebertrieben. fakt ist natuerlich, dass sich der witz bei den videos langsam wiederholt, doch die charaktere sind alle 1a dargestellt; jeder fuer sich brilliert mMn auf seine ganz eigene art! gruß, mpvb
Naja, schockiert ist das falsche Wort. Ernüchtert trifft's wohl besser. Nach dem was der Artikel so her gibt und vor dem Hintergrund, dass es überhaupt einen Artikel gibt waren die Videos dann doch eher...ja, ernüchternd.

Und "mies machen" würd ich hier auch eher durch "wundern" ersetzen, nämlich darüber dass Buddy Ogün so gehypt wird.

50+ = Mitte 20

Zum Lachen in den Keller gehen. Wie schon im vorigen Post erwähnt: Ich kann wirklich über vieles und auch dummes lachen.

So korrigiert kann ich ihre Aussage zur Kenntnis nehmen. ;)

Beitrag melden
mpvb 04.03.2010, 17:30
15. nun gut..

Zitat von rookie goes to hollywood
Naja, schockiert ist das falsche Wort. Ernüchtert trifft's wohl besser. Nach dem was der Artikel so her gibt und vor dem Hintergrund, dass es überhaupt einen Artikel gibt waren die Videos dann doch eher...ja, ernüchternd. Und "mies machen" würd ich hier auch eher durch "wundern" ersetzen, nämlich darüber dass Buddy Ogün so gehypt wird. 50+ = Mitte 20 Zum Lachen in den Keller gehen. Wie schon im vorigen Post erwähnt: Ich kann wirklich über vieles und auch dummes lachen. So korrigiert kann ich ihre Aussage zur Kenntnis nehmen. ;)
Hm, vielleicht hab ich da im Eifer des Gefechts etwas ueberhitzt reagiert. Nur war ich aufgrund der sich in letzter Zeit seltsam haeufenden Kritik an den Autoren und deren Beitraegen/Themen etwas veraergert bzw aergerlich verwundert ;) ..

Aber danke fuer das Statement!

Lieben Gruß,
mpvb

Beitrag melden
30v 05.03.2010, 01:05
16. Au Weia!

Junge, Junge, ist das schlecht.
Voll in die Fresse. Er hat sich's verdient.

Beitrag melden
sam80 05.03.2010, 09:28
17. noch einer

Bei Kaya Yanar war das alles noch witzig aber der machte das bereits 2001. Langsam wirkt es nur noch dumm.

Beitrag melden
cuchirice 05.03.2010, 12:45
18. ...

Zitat von sam80
Bei Kaya Yanar war das alles noch witzig aber der machte das bereits 2001. Langsam wirkt es nur noch dumm.
ich kann mich hier nur anschließen.

anscheinend versucht der jugne auf dem video mit seiner gesichtsaudruck bzw. seiner mimik, den zuschauern zum lachen zu bringen, was meiner meinung nach, vergeblich ist.

er kann wirklich ein stückchen kuchen vom kaya abzuschneiden, oder zumindest versuchen ;)

Beitrag melden
il furbo 05.03.2010, 19:18
19. Expertenmeinungen wohin man schaut

Zitat von sam80
Bei Kaya Yanar war das alles noch witzig aber der machte das bereits 2001. Langsam wirkt es nur noch dumm.
Wer Ogün mit Yanar vergleicht, der zeigt nur, dass er keine Ahnung von der Materie bzw. sich nicht mit Ogün auseinandergesetzt hat. Peinlich.

Aber es ist natürlich einfach, Künstler (ja, ich sehe Ogün als Künstler) zu beurteilen, wenn man ein 90 sekündiges Video gesehen hat.

Schauen Sie sich einmal das Muskvideo auf der Seite von Ogün an. Der Text ist m.E. sehr gelungen. Somit zielt der Humor nicht nur auf das Schneiden von Grimassen ab, wie hier ja der ein oder andere Experte zu wissen meint.

Mir gefällt der Humor jedenfalls. Ischör!

Beitrag melden
Seite 2 von 3
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!