Forum: Kultur
Comedian Buddy Ogün: Voll in die Fresse - aber mit Humor

Straßen-Macho mit multipler Persönlichkeit: Der zum Youtube-Star avancierte Comedian Buddy Ogün spielt mal den fiesen Gangster, mal den soften Studenten. Jetzt steht der rasante Rollenwechsler kurz vor dem großen Durchbruch - und gibt sich dennoch erstaunlich scheu.

Seite 3 von 3
sam80 05.03.2010, 19:43
20. genau das gleiche

Zitat von il furbo
Wer Ogün mit Yanar vergleicht, der zeigt nur, dass er keine Ahnung von der Materie bzw. sich nicht mit Ogün auseinandergesetzt hat. Peinlich. Aber es ist natürlich einfach, Künstler (ja, ich sehe Ogün als Künstler) zu beurteilen, wenn man ein 90 sekündiges Video gesehen hat. Schauen Sie sich einmal das Muskvideo auf der Seite von Ogün an. Der Text ist m.E. sehr gelungen. Somit zielt der Humor nicht nur auf das Schneiden von Grimassen ab, wie hier ja der ein oder andere Experte zu wissen meint. Mir gefällt der Humor jedenfalls. Ischör!
So ich war noch mal auf der Seite von Buddy und muss sagen es ist genau das gleiche wie das frühe zeug von Kaya.
Vielleicht kennen sie ja das Programm aus denn Anfangszeiten von Kaya nicht aber das wäre ja Peinlich.

Beitrag melden
il furbo 05.03.2010, 21:28
21. Sehe ich anders.

Löblich, dass Sie sich doch mit der Materie eingehender beschäftigen. Traurig, dass Sie sie dennoch nicht verstehen.

Aber seis drum. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Beitrag melden
sam80 06.03.2010, 13:46
22. Erklären

Zitat von il furbo
Löblich, dass Sie sich doch mit der Materie eingehender beschäftigen. Traurig, dass Sie sie dennoch nicht verstehen. Aber seis drum. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Vielleicht können sie mir ja sagen, was ich nicht verstehe?

Beitrag melden
saul7 06.03.2010, 18:20
23.

Zitat von sysop
Straßen-Macho mit multipler Persönlichkeit: Der zum Youtube-Star avancierte Comedian Buddy Ogün spielt mal den fiesen Gangster, mal den soften Studenten. Jetzt steht der rasante Rollenwechsler kurz vor dem großen Durchbruch - und gibt sich dennoch erstaunlich scheu.
Dieser Comedian ist eine ganz schlaffe Nummer. Dass er auch noch vom SPON "protegiert" wird ist ein Witz. Haben wir nicht genug von diesen ausdruckslosen und albernen Dampfplauderern??

Beitrag melden
Seite 3 von 3
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!