Forum: Kultur
Comic-Legende: Captain America, ein Agent des Bösen?
Jesus Saiz/ Marvel

War der nicht im Comic-Ruhestand? Nein! Marvel lässt Superheld Captain America in einer politischen Heftreihe zurückkehren - inklusive Anspielungen auf Donald Trump.

avada~kedavra 26.05.2016, 14:16
1. Spoiler Alert!

Wer sich ein ganz klein wenig mehr informieren will als es Herr Borcholte hier versucht, bzw. ich persönlich nenne es "Geschwafel", sollte auf marvel.com o. ähnlichen Seiten seine Infos suchen. Denn ein Hinweis auf die Ausgabe 2 ist dort bereits erhältlich und klärt einiges des hier veröffentlichten mysteriösen Textes auf.
Ob wirklich Donald Trump gemeint ist sei dahingestellt. Es ist immer schwierig für Europäer und insbesondere für "uns Deutsche" das "us-amerikanische" Gefühl korrekt zu interpretieren. Dazu sind die Völker in ihrer Einstellung doch einfach zu unterschiedlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren