Forum: Kultur
Der Wendler in Oberhausen: Zigarren für ihn, Kinderschokolade für sie
Tristar Media/ Getty Images

Unregulierte Knick-Knack-Fantasien, Flinten-Foxtrott, VIP-Kroketten - und ja: Laura war auch da. Michael Wendler feierte vor 3000 tanzenden und mampfenden Menschen sich und seine junge Freundin.

Seite 1 von 3
VolkerRusko 29.09.2019, 12:35
1. Erschreckend

finde ich, wie viele Menschen solch einem Leichtgewicht zu Einnahmen verhelfen. Die Dummheit der Menschen scheint ein gutes Geschäftsmodell zu sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dasfred 29.09.2019, 12:39
2. Endlich wieder ein Sonntags Rützel

Wenn der Michael für eines gut ist, dann dafür Frau Rützel zu wunderbaren Wortspielen zu inspirieren. Mir ist irgendwie entgangen, dass der Wendler außer dem DJ noch was anderes singt. Irgendwo kam es mir so vor, als sei sein Leben nur Instagram und RTL. Vom Currywurst Mann hatte ich seit dem Dschungel Camp nix mehr gehört. Aber trotzdem beste Sonntagsunterhaltung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nordlicht123321 29.09.2019, 12:40
3. Deutschland,

das Land der Dichter und Denker. Und der Hochkultur. Dachte ich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
weissallesbesser 29.09.2019, 12:43
4. Oberhausen oder Oberfranken - Hauptsache Draufhauen

„It's Erstkommunionsfeier in Oberfranken all over again.“ „Der Wendler in Oberhausen“

Beitrag melden Antworten / Zitieren
noregrets 29.09.2019, 12:47
5. Warum?

Liebe Anja, warum bieten sie diesem Menschen eine solche Bühne? Der freut sich doch einen Ast mit seiner Masche bei SPON zu landen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hermanngaul 29.09.2019, 12:54
6. yieha!

bitte nicht aufhören, für uns sowas zu beobachten und dann hier zu verarbeiten.
Wirklich erstaunlich diese Welt... was es alles gibt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peter A. M. K. Lublewski 29.09.2019, 13:02
7. Meine Güte,

"Ich liebe Autos und ich fahr gern schnell/weiß alles besser und ich rede viel"

ist der gruselig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mertrager 29.09.2019, 13:12
8. Komisch

Ich habe so ein klein wenig den Verdacht, dasz es Leuten gibt, die auf den Wendler neidisch sind. Das ist sicher auch eine gute Voraussetzung für solche Artikel bei spon. Denn, da habe ich diesen Eindruck nicht zum ersten Mal.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
H.Schirmer 29.09.2019, 13:23
9. Frau Rützel...

Frau Rützel, ich liebe Sie.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3