Forum: Kultur
"Deutschlands Beste!": ZDF-Programmausschuss empfiehlt Missbilligung der Show
ZDF

Der ZDF-Programmausschuss hat sich für eine Missbilligung der Ranking-Show "Deutschlands Beste!" ausgesprochen. Diese käme einer harten Verurteilung gleich, die es in der Geschichte des Senders bislang kaum gab.

Seite 3 von 3
fritze28 26.07.2014, 08:07
20. das größte problem

an ALLEN Sendern ist, das die Politik zu viel Einfluss nehmen kann und somit auch Einfluss auf den Menschen. erst wenn die Politik aus dem TV ist, kann man dort wieder frei und objektiv arbeiten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Flo VSK 26.07.2014, 09:02
21. Und? wie sieht die Wahrheit aus?

Was mich nun echt mal interessieren würde ist Wer ist denn nun Deutschlands bester? Welches ist das beliebtestes Auto der Deutschen ? *Ironie off*

derandersdenkende 26.07.2014, 11:45
22. Die Wahrheit werden Sie nie erfahren

Zitat von Flo VSK
Was mich nun echt mal interessieren würde ist Wer ist denn nun Deutschlands bester? Welches ist das beliebtestes Auto der Deutschen ? *Ironie off*
Das ist ja gerade der Trick dabei.
Sie bekommen ja auch bei Wahlen nur das gewünschte Ergebnis mitgeteilt, seltenst wer tatsächlich gewählt wurde!

andihh75 26.07.2014, 14:12
23. @fritze28

Nicht nur die Politik! Für mich sind die multinationalen Großkonzerne die ihre, in meinen Augen, wenig taugenden Produkte bewerben noch schlimmer! Die üben auch Druck(Werbeeinnahmen) aus was die kritische Berichterstattung anbelangt!Das wird wohk niemand zugeben, seinen Teil kann man sich aber denken!

Seite 3 von 3