Forum: Kultur
Die Killerpilze übers Erwachsenwerden: "Ich habe zu meinen Eltern gesagt, dass ich me
Diana Muehlberger

Sie waren mal Teeniestars, jetzt sind sie auf ihrer vorerst letzten Tour. Die Killerpilze sprechen über ihre Musikkarriere - und darüber, wie man damit umgeht, wenn man nicht mehr auf der Straße erkannt wird.

schlüsselkind 09.11.2019, 12:53
1. Tolle, reife Statements

Kenne noch nicht einmal einen einzigen Killerpilz-Song, habe das Interview hier aber mit großem Interesse gelesen. Noch reifer und abgeklärter kann man sich kaum von der diametral anders gepolten Klum/Kaulitz/DsdS-Szene abgrenzen und gleichzeitig auch über die Tücken des Erfolges (Verlust der Privatsphäre vs. irgendwann plötzlich aber auch wieder nicht mehr erkannt werden usw.) reflektieren. Tolle Künstlerstatements.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
durchsichtig 09.11.2019, 14:39
2. Gibts die

auf Spotify? Hab den Bandnamen mal gehört. Nicht meine Generation.
Jedenfalls haben die Burschen die Kurve gekriegt. Klingen sehr vernünftig. Alles Gute für die Zukunft.

Beitrag melden Antworten / Zitieren