Forum: Kultur
Dschungelcamp 2018: Das sind die Kandidaten der 12. Staffel
RTL/ Arya Shirazi

Viel Durchwachsenes, wenig Filet: Bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" kommt es ab diesem Freitag noch mehr als sonst auf die sachkundige Zubereitung an. Wir haben schon mal was vorbereitet.

Seite 1 von 15
baerky 19.01.2018, 12:25
1.

Ich dachte, die SPON-Redaktion sei hochintellektuell, wie kann diese sich für diesen Stuss interessieren? Ach so, ist ja irgendetwas mit Medien, daher "muss" dies angeschaut und kommentiert werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dietmarrottmann 19.01.2018, 12:27
2. Campus

Das Dschungelcamp mag Kult sein. Aber Kultur?

geirröd 19.01.2018, 12:29
3. Frau Rützel ist schon vor Beginn...

....des Dschungelcamps in Hochform! Ich freue mich bereit auf die nächsten 14 Tage...

trompetenmann 19.01.2018, 12:32
4. Monster, Mumien, Mutationen...

... Qualitätsfernsehen eben, völlig GEZ befreit.

wasgscheidsglernt 19.01.2018, 12:36
5. Leistenbruch

Hallo Frau Rützel,
ich habe zwar bisher keine einzige Folge der von Ihnen kommentierten Sendung gesehen, aber dennoch ist es schwierig, beim Lesen Ihrer jeweiligen Beiträge nicht vor Lachen einen Leistenbruch zu kriegen.
Högschdes satirisches Niveau!
Bitte am Ball bleiben!

werner-xyz 19.01.2018, 12:38
6. Ach Leute

@#1 und #2 wer hat euch denn aus dem Keller geholt. marsch marsch wieder runter, da dürft ihr weiter lachen.
OK, anschauen tue ich mir das auch nicht, aber die Zusammenfassungen von Frau Rützel sind des Lesens und Schmunzeln Wert.

derBob 19.01.2018, 12:40
7. Uups

Zitat von dietmarrottmann
Das Dschungelcamp mag Kult sein. Aber Kultur?
So schnell war die Kulturpolizei ja noch nie vor Ort.
Haben Sie auch schon sehnsüchtig auf die Texte von Frau Rützel gewartet?
Nur hier kann man sich so schön herablassend über die äußern, die sich herablassend über die äußern, für die dieses Programm eigentlich gemacht ist.

krebs-frau 19.01.2018, 12:45
8. Vorfreude

man muss das Dschungelcamp nicht sehen, aber die überaus witzigen Kommentare von Frau Rützel muss man lesen. Ich freue mich sehr darauf....

jjcamera 19.01.2018, 12:50
9. Vorsicht

Vorsicht mit Spott! Wenn wir US-amerikanische Verhältnisse hätten, könnten unter den Kandidaten auch künftige Bundeskanzler/-innen oder Bundespräsidenten sein.

Seite 1 von 15