Forum: Kultur
Dschungelcamp 2019: Aufruhr bei den Mottentotten
MG RTL D/ Arya Shirazi

Mit welcher Schmiere salbt Yotta seinen Glanzkörper? Wann kloppen - oder knutschen - sich die Dschungelcamp-Kontrahenten endlich? Und ist Evelyn in Wahrheit gar nicht dumm? Tag zwei im Camp, und so viele Fragen.

Seite 1 von 8
Beijinger 13.01.2019, 08:00
1. Was bin ich froh

dass ich nicht einmal zufällig so einen Mist im TV ansehe, da es glücklicherweise im chinesischen TV nicht gezeigt wird. Mir reichen die Tagesberichte von Anja Rützel, deren Lektüre immerhin spassig ist ob der unglaublichen Dummheit der selbsternannten “Stars”.
Ich masse mir jetzt kein Urteil über die an , die sich täglich diesen Müll im TV anschaut. Aber wer’s mag.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
noworriesmate 13.01.2019, 08:17
2. Das beste am Dschungelcamp...

... sind die Beiträge von Anja Rützel. Ich schaue die Folgen gar nicht an, lese bee jeden Morgen Ihre Rubrik. Es ist herrlich, den Tag mit herzhaftem Lachen zu beginnen, vielen Dank dafür !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon-1275052077534 13.01.2019, 08:47
3. Danke Frau Rützel

Eigentlich schaue ich mir IBES nur an, um am Morgen danach, zum Teil lauthals lachend, Ihre wunderbar formulierten Kommentare lesen zu können. Danke dafür!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jeanluc9 13.01.2019, 08:51
4. Anja, wie machst Du das nur?

Täglich nur Stunden nach der Show solch ein Sprachfeuerwek hinzulegen, verdient die allergrößte Hochachtung. Ich schaue IBES nur, um am nächsten Morgen Anja zu verstehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
competa1 13.01.2019, 09:31
5. Schauen Sie bitte auch die Folgen..

Zitat von noworriesmate
... sind die Beiträge von Anja Rützel. Ich schaue die Folgen gar nicht an, lese bee jeden Morgen Ihre Rubrik. Es ist herrlich, den Tag mit herzhaftem Lachen zu beginnen, vielen Dank dafür !
..denn diese herrliche Groteske lässt Sie auch mit einem Lächeln einschlafen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
krebs-frau 13.01.2019, 09:32
6. The Winner is..

Anja Rützel! Wie sie es schafft, aus den abstrusesten Momenten der Fernsehunterhaltung ein derart amüsantes Resümee zu ziehen, dass selbst der griesgrämigste Zuschauer einen Lachanfall bekommt, ist preiswürdig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
competa1 13.01.2019, 09:32
7. Na,Sie sind mir ja..

Zitat von Beijinger
dass ich nicht einmal zufällig so einen Mist im TV ansehe, da es glücklicherweise im chinesischen TV nicht gezeigt wird. Mir reichen die Tagesberichte von Anja Rützel, deren Lektüre immerhin spassig ist ob der unglaublichen Dummheit der selbsternannten “Stars”. Ich masse mir jetzt kein Urteil über die an , die sich täglich diesen Müll im TV anschaut. Aber wer’s mag.....
..ein "Provokant":-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
andreas_matutt 13.01.2019, 09:36
8. Großartig!

Dauerdümmliches Schwundhirn Schnuckel!
Ganz großes Kino!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dasfred 13.01.2019, 09:37
9. Gehste inne Stadt, watt macht dich da satt, ne Currywurst

Die Dominanz des Currywurst Mannes wirkt wie die Dauer PR für die Fastfood Industrie. Aber wir lernen auch, Currywurst ist nicht gut fürs Karma. Giselle ist mir jetzt schon zu erwartbar. Es bietet keinen Zusatznutzen, ihr beim scheitern und flennen zuzusehen. Das funktioniert bei ihr nicht auf Knopfdruck, das ist die Standarteinstellung. Mit der hat sie schon eine Staffel Top Model aus dem Quotentief geholt. Ob es wirklich gut war, dass RTL gerade sie den Göttern der Zuschauerquote opfert, will ich dahingestellt lassen. Mein heutiges Mitleid gilt den Tieren, deren voller Einsatz gar nicht richtig zur Geltung kommt. Welches Format hat sich in den letzten Jahren schon dermaßen intensiv mit Motten beschäftigt. Dabei verstehe ich die Angst der Ladys nicht. Motten gehen nicht auf Plastik.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 8