Forum: Kultur
Dschungelcamp-Desaster: Wir hätten da ein paar Personalvorschläge
DPA

Noch nie war das Dschungelcamp so langweilig wie dieses Jahr. Dabei warten da draußen viele professionelle Selbstdarsteller auf ihre Anschlussverwendung - hier ein paar starke Charaktere.

Seite 1 von 5
Tick & Doof 31.01.2015, 17:37
1. Eva Thöne fehlt

Eva wäre eine super Lückenfüllerin und würde jede Truppe bereichern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Schlaflöwe 31.01.2015, 17:52
2. Ekelshow

im Primitivfernsehen. Gibt es auf dem Weg in die Primitivität keine Grenze?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
deBeers 31.01.2015, 18:00
3. und dann noch

Glööckler.
Wettervogel.
Magic Max & seine Dance-Nachfolger.
Und später noch:
Hirschhausen.
Barth.
Lanz.
(wird fortgesetzt)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
erhk00 31.01.2015, 18:10
4.

Dieser Wagner ist so ein unfassbarer Alptraum. Dagegen ist Walter Freiwald ja schon fast eine Erholung. - und das will was heißen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Zitronentee 31.01.2015, 18:13
5.

Zitat von deBeers
Wettervogel.
Gibt's den noch?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Erich91 31.01.2015, 18:15
6. Achso, vergessen

man beachte die Überschrift: Rubrik Kultur!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mightyschneider 31.01.2015, 18:18
7.

Was wäre mit Angie? ... "Das Dschungelcamp gehört zu Deutschland" :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
besen 31.01.2015, 18:28
8.

Die SPON-Redaktion fehlt definitiv auf der Liste! Jedem das Seine.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Cotti 31.01.2015, 18:35
9.

Tja, jetzt seid ihr "oberlustigen" Berufs-Dschungelkommentatoren und -innennen doch an die Grenzen eurer Lustigkeit gekommen - in diesem Beitrag war überhaupt nichts lustig oder gar originell. Ja, diese Staffel war grottenlangweilig, weil die Insassen grottenlangweilig waren. Das sind eure Vorschläge aber nicht minder - alles Flachzangen. RTL muss vielleicht wieder ein paar Jahre durch ein Tal der Dschungeltränen gehen, bis es zufällig mal wieder passt, mit der Zusammensetzung der "Stars".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 5