Forum: Kultur
Dschungelcamp-Finale: Habemus Melanie!
DPA

Die ostdeutsche Melanie Müller ist die neue Dschungelkönigin. Mit dem Ergebnis der diesjährigen Staffel dürfte man nicht nur bei RTL, sondern auch in Kanzleramt und im Schloss Bellevue zufrieden sein.

Seite 3 von 14
Aguirre, der Zorn Gottes 02.02.2014, 06:32
20.

Ja, in der Tat, ich als Ostdeutscher bin zufrieden, nein, hochzufrieden, ach was, unglaublich stolz darauf, dass eine Ostdeutsche Siegerin dieses Drecksformats geworden ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sitiwati 02.02.2014, 06:33
21. warum

Zitat von sysop
Die ostdeutsche Melanie Müller ist die neue Dschungelkönigin. Mit dem Ergebnis der diesjährigen Staffel dürfte man nicht nur bei RTL, sondern auch in Kanzleramt und im Schloss Bellevue zufrieden sein.
die ostdeutsche-gibts immer noch Ost und Westdeutsche-ich dachte-wir wären ein Volk??

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hschmitter 02.02.2014, 07:23
22. Zum Glück

ist es nicht diese österreichische Dupfbacke geworden. Deren IQ übersteigt ja nicht den der totgekochten Tiere der Prüfungen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Shaun das Schaf 02.02.2014, 07:24
23. Achja....

aber schön das es vorbei ist.!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Rather Notsay 02.02.2014, 07:39
24.

wo ist anja rützel wenn man sie am dringendsten braucht ?!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bumminrum 02.02.2014, 07:57
25. es ist zu Ende

Danke, Danke, Danke. Jetzt wird der Fernseher nicht mehr von meiner Frau blockiert!!!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Geheimagent 02.02.2014, 08:04
26. das Maß der gesellschaftlichen Dinge?

ich bin mir nicht sicher ob ich den Spiegel nach der stetigen Berichterstattung über das Djungelcamp noch als kritisches Magazin betrachten kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mangeder 02.02.2014, 08:19
27. Danke!

Danke für die absolut treffende Beschreibung von Tanjas Mann als "Langeweile im T-Shirt einer albernen Motorradmarke aus den USA". Ich bin so froh, dass es noch intelligente Menschen gibt, welche die Spießigkeit der kreuzbiederen Altherrenmarke Harley-Davidson exakt erkannt haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
unsereins 02.02.2014, 08:29
28. Deutsch: Mangelhaft

Was ist denn das für ein Satz???
"Und Larissa gewiss die stolzeste Dschungelkaiserin seit Maria Theresia gewesen wäre."
Wo lernt man sowas? Im Djungelcamp?
Schlimm, dass spiegel-online jetzt schon Leute schreiben lässt, die es einfach nicht können.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Meckerliese 02.02.2014, 08:38
29. grauenhaft

Ganz - nein nicht ganz - Deutschland im Dschungelfieber. Toll das doofe Volk mekt gar nicht was im Hintergrund sich in der Politik abspilt. Hauptsache Brot und Spiele.

Was geht Melanie Schloss Bellevue an?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 3 von 14