Forum: Kultur
Dschungelcamp-Finale: Marc Terenzi ist Dschungelkönig
RTL

Der Verzehr von lebenden Kakerlaken oder Krokodil-Penissen hat ein Ende: Der Sänger Marc Terenzi ist der neue "Dschungelkönig".

Seite 1 von 2
eyyyyyyyy 29.01.2017, 00:39
1. :'(

Och Kinder!!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mierz 29.01.2017, 00:57
2. Was zahlt RTL dafür...?

Sicherlich kann sich SPON tagtäglich am Dschungelcamp mit geschliffenen Worten abarbeiten. Dann klatschen sich alle Intellektuellen auf die Schultern und ergötzen sich an diesen jämmerlichen Kandidaten und ihren unwürdigen Zurschaustellungen.

Indes kann RTL nichts besseres passieren, als dass dieser menschenunwürdige Trash zwei Wochen lang von den deutschen Medien begleitet wird. Über solch eine Promotion würden sich andere ein Loch in den Bauch freuen. Wenn RTL zur Kür des Dschungelkönigs ruft, stehen die Hofnarrenschon Schlange. Armes Deutschland...

herrschläfer 29.01.2017, 01:12
3. Jaaa!!!

Gute Erziehung, Kameradschaft und Bescheidenheit.
Manchmal gewinnen noch die "Guten". Bin ich froh.

Schiläufer 29.01.2017, 01:50
4. Hat der Quatsch endlich ein Ende...

... und SPON kann sich wieder wichtigen Dingen annehmen.

spon-facebook-10000394802 29.01.2017, 02:40
5. Hanka ist meine

Dschungel-Königin. Womit hat Marc es verdient?

0pti0nal 29.01.2017, 03:18
6.

Ja gottseidank es ist vorbei. Gab wohl nie ein langweiligeres Junglecamp. Ich hätte mir ja gewünscht das High Class ein paar Krodil pussys essen muss aber so ist auch gut, hat wenigtens der normalste Typ gewonnen. America first oder was, peng und tot.

peter0pf9 29.01.2017, 06:25
7. Super

Dann kann er ja da bleiben und der Spiegel täglich ausführlich berichten!!

womo88 29.01.2017, 06:47
8. Ganz unten angekommen ...

Wie sagte Urban Priol mal: "Wenn ich einen Anruf von RTL bekomme und gefragt werde, ob ich am Dschungelcamp teilnehmen will, dann weiß ich: Jetzt bin ich ganz unten angekommen." Mir wäre es sehr sympathisch, wenn SPON im nächsten Jahr nicht über so einen Mist jeden Tag berichten würde. Das kann doch die BILD oder die BUNTE machen.

marjebrun 29.01.2017, 08:01
9. Freude und Enttäuschung

Sehr zur Freude vieler hat sich nun Herr Terenzi die sagenumwobene Krone des deutschen Trash TV gesichert.
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Seite 1 von 2