Forum: Kultur
Dschungelcamp - Halbfinale: Alles muss raus, auch David
RTL

Am Halbfinaltag werden im Dschungelcamp die Ekelrequisiten entsorgt: Immer feste druff mit dem Zeug, und zwar auf David. Sein Bad in Gammelware rettet ihn aber nicht.

Seite 1 von 6
fleischzerleger 03.02.2018, 08:51
1.

Ich hoffe auf Tina heute abend, ich befürchte den Intellignezbefreitesten unter allen - Daniele.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
goethestrasse 03.02.2018, 09:22
2. Königin Tina

..zähle auf Dich. Der Blick auf die schlafende Tina, mit offen Augen und Mund, den werde ich nie mehr im Leben vergessen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
niska 03.02.2018, 09:24
3.

Das ist doch alles versöhnlich, nun, da es dem Ende zugeht.
Mit Jenny und Tina sind zwei Finalistinnen am Start, denen man es von Herzen gönnen kann und wir Deutschen sind doch irgendwie mehrheitlich gute Menschen, die hinter die Fassaden blicken können und wollen, und dies ermöglicht haben. Drei authentische Finaleros und das im gescripteten Dschungelmikroversum. Der Wunsch nach Abkehr von der Fakenewsrealität ist unübersehbar.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zaphod_b1 03.02.2018, 09:25
4. Bin ich eigentlich der Einzige....

...dem auffällt, dass Danieles Lachen genau wie das von „Annoying Orange“ klingt?
https://youtu.be/l7F5nIA8xmw

Beitrag melden Antworten / Zitieren
niska 03.02.2018, 09:29
5.

Zitat von fleischzerleger
Ich hoffe auf Tina heute abend, ich befürchte den Intellignezbefreitesten unter allen - Daniele.
Me too. Er hat noch am ehesten sowas wie eine verwachsene Fanbase. Man muss auf die Spontananrufer setzen. Mich würde ja ein Aufruf der Katze an ihre Fanbase für ihre Schwester anzurufen zu einem ehrlichen Rokokotränchen rühren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fleischzerleger 03.02.2018, 09:42
6.

Zitat von niska
Me too. Er hat noch am ehesten sowas wie eine verwachsene Fanbase. Man muss auf die Spontananrufer setzen. Mich würde ja ein Aufruf der Katze an ihre Fanbase für ihre Schwester anzurufen zu einem ehrlichen Rokokotränchen rühren.
Mir würden die Rokokotränchen und das darauf folgende Schlucken mein Goldkehlchen zu sehr strapazieren. Dann geht ja kein Champagner rosé, den ich mir extra für heute abend gekauft habe, mehr durch meine Fressluke.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
maxbeck54 03.02.2018, 09:47
7. Langweiligste Staffel überhaupt.

Loser Finale. Da gehen die z-Promis in den Camp und man erfährt fast gar Nichts über sie. Wozu das Ganze dann? Diese Staffel war wahrscheinlich absolut die Langweiligste überhaupt. Ich hätte gerne mal einen Dschulgelcamp gesehen, wo alle "Freaks" der letzten Staffel zusammengebracht werden, z.B. Georgina, Gonzales, etc. Das wäre mal interessant.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mekmekmek 03.02.2018, 10:09
8.

Zitat von maxbeck54
Loser Finale. Da gehen die z-Promis in den Camp und man erfährt fast gar Nichts über sie. Wozu das Ganze dann? Diese Staffel war wahrscheinlich absolut die Langweiligste überhaupt. Ich hätte gerne mal einen Dschulgelcamp gesehen, wo alle "Freaks" der letzten Staffel zusammengebracht werden, z.B. Georgina, Gonzales, etc. Das wäre mal interessant.
Silva Gonzalez..?!

Ansonsten naja, ist ja immer subjektiv sowas, ich fand die Staffel nicht so öde. Allemal unterhaltsamer als die mit Maren Gilzer und Jörn Schlönvoigt.
Bin guter Dinge, dass wenigstens die Dschenny dann heute Abend gewinnt und nicht der mit der schlimmen Lache. Wenn es schon nicht meine Tina wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stevie76 03.02.2018, 10:10
9. tina

sieht mittlerweile aus wie auwa thiemann von fish n fun auf dmax und gewinnt hoffentlich.
matze maskarpone und hubert fella sind ja mal zwei richtig sympathische zeitgenossen, deren hochzeitsdoku sicher der absolute knaller wird..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 6