Forum: Kultur
Dschungelcamp, Tag 11: Ich mach Lulu, was machst du?
RTL

Die Ausläufer der Dickhals-Affäre schütteln die Familia Grande noch immer in ihren Grundfesten, dazu kommt nun auch noch kalter Kissenentzug. Raus muss Gina-Lisa, das strauchelnde Madamchen.

Seite 1 von 13
kortumsonne 24.01.2017, 07:45
1.

Frau Rützel heute etwas lieblos. Wohl auch frustriert von der BILD-Mitteilung, dass der Jenser im Voting vorne liegt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fleischzerleger 24.01.2017, 07:58
2. Endlich

Nicht ganz tagesaktuell, aber nach Tagen des Grübelns bin ich zu einem Ergebnis gekommen. Kader Loth hat nichts mit Pandas gemein, sondern ist die jüngere Schwester von Ingrid van Bergen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fleischzerleger 24.01.2017, 08:04
3.

Zitat von kortumsonne
Frau Rützel heute etwas lieblos. Wohl auch frustriert von der BILD-Mitteilung, dass der Jenser im Voting vorne liegt.
Der Jenser? Ist das die Belohnung dafür, daß man seinen Kindern das Leben vom ersten Tag an versaut? Oder denkt das Publikum weiter und sagt, bei solchen Namen ist der Nachschub für DC für die nächsten Jahrzehnte gesichert? Wird es dann eine Moppel-Spezial-Staffel geben?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vanity_lynch 24.01.2017, 08:06
4. Megatrend

Dümmsel in distress. Nun springt auch die Berichterstatterin auf den Zug der Re-Virginisierung auf. Ein Megatrend. Wie immer aus den USA. Wer möchte schon used sein und Fliegen anlocken? Nein. Mutterschaft könnte eine Option sein. Eine letzte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
m82arcel 24.01.2017, 08:24
5.

Ich muss sagen, mir geht Hanka zunehmend auf die Nerven. Da stellt sich eine gewisse Besserwisserei und Arroganz ein.
Und wieso ist "Icke" eigentlich noch im Camp? Heute bitte rauswählen (bzw nicht für ihn anrufen).
Mein Tipp für die Top 3: Marc, Kader und Platz 3 wird dieses Jahr nicht besetzt ;)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vanity_lynch 24.01.2017, 08:26
6. Bild 1: Gigli in full schmoll

Sulky Gigli zeigt unschöne Perioralfalten wie bei einer neunzigjährigen Kettenraucherin. Ist das nun Photoshop oder muss die Diskussion um unser phylogenetisches Erbe neu aufflammen? Wahrscheinlich ist dieser erneute Rückfall in das Camp of the apes nur Dr. Drewermanns Rache am Apostolischen Stuhl.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mekmekmek 24.01.2017, 08:46
7.

Zitat von Christian Simons:
Da kann ich nicht mithalten, fifty.
Mich hat nur mal vor zwanzig Jahren Eugen Drewermann am Bahnsteig um eine Auskunft gebeten.

Ich stand vor genau zwanzig Jahren am Bahnsteig und traf Günter-Peter Ploog. Der kam aber sehr gut alleine zurecht und brauchte weiter nichts.
Dennoch, ein netter Zufall.

Gina-Lisas Auszug empfinde ich auch als keinerlei Verlust. Schafäugig trifft es schon ganz gut, in die Richtung gingen die Tage auch meine Gedanken.

Habe gestern noch den Nachklapp bei Schrowanges Extra geguckt, als Zietlow/Hartwich von diesem Praktikanten interviewt wurden, das war recht nett anzuschauen. Freie Rede statt runtergeratterter Aufsagsprüchchen. Mir persönlich wäre es ja deutlich lieber, wenn die beiden die Anmoderationen und Zwischenspiele frei absolvieren würden. Das können die ja auch beide ganz ordentlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
erlenstein 24.01.2017, 08:46
8. Krankheitsgewinn

Hat schon jemand daran gedacht, dass "Hexe Hanka" vielleicht deshalb nicht mehr aus ihrer Show rauskommt, weil sie diesbezüglich in jeder Hinsicht, auch finanziell profitiert: schwerbehindert, Berufsunfähigkeitsrente und was es so alles gibt für solche, sonst ja echten Fälle. Außerdem jede Menge Rücksicht und Aufmerksamkeit. Von wegen aber armes Hascherl. So intrigant und bevormundend sie mit den anderen Campbewohnern umspringt, ist die Frau putzmunter und einsatzfähig. Unseren Schulkindern ist allerdings viel erspart worden mit dieser verhinderten Lehrerin Rackwitz.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
grandma_moses 24.01.2017, 08:51
9. @4 und @6

Wie bitte? Berichterstatterin? Re-Virginisierung wegen dem Wortspiel 'Dümmsel in Distress' ( wobei eine 'damsel' nicht zwangsläufig eine 'virgin' sein muss! )? 'used sein'? Phylogenetisches Erbe? -- Nur im Kulturteil, meine Freunde, es gibt Dinge, die sieht man wirklich nur im Kulturteil...hoffentlich schreibt dieser Mensch auch noch gleich die @10 oder die @12, um alles Wichtige unterzubringen, das er mitzuteilen hat. Ich warte gespannt vor dem Bildschirm, enttäuschen Sie mich bitte nicht!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 13