Forum: Kultur
Dschungelcamp - Tag 6: Der Schmetterling macht die Flatter
RTL

Giuliana hat genug von anatomischen Verhören und Ziggi-Entzugsgejammer: Sie packt zusammen und geht. Der Zuschauer ginge gerne mit. Nur: wohin?

Seite 1 von 7
fatherted98 25.01.2018, 07:43
1. Das Format...

...hat sicher überholt. RTL merkt es wieder mal nicht....oder man hat halt keine Alternativen. Egal ob Trash TV oder "Niveau" Fernsehen....überall das Gleiche....alte Formate...nix Neues....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kakimon 25.01.2018, 08:04
2. Eine Revolution muss her

denn Frau Rützel ist depremiert. Stars united. Stürmt hinter die Szene. In die Hexenküche wo der Pseudoekel zusammengemixt wird - zwingt die Chemiker das Zeug zu essen. Schmeisst die Kameraleute in den Prüfungsekel. Denkt euch etwas hübsches für die Kommentatoren aus. Und dann gemeinsam ab in den nächsten Diner. Wäre ja nur ein Vorschlag.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dasfred 25.01.2018, 08:17
3. Guten Morgen Ansgar. Zitat von Ansgar

Also Giuliana hat ja nun auch reichlich Leistung gebracht. Schließlich hatte sie den Playboy und es kommt noch das Promi Dinner. Sie braucht nun die Zeit, um schon mal das Gemüse zu putzen. Mein Liebling Dialog allerdings gestern zwischen Matthias und Natascha: Deine Schamlippen gestern sahen trocken aus. Schamlippen, ich dachte das ist Anus. Solche Poesie schafft nicht einmal der französische Kunstfilm. Obwohl der Anfang in düsterem schwarz weiß mit einer Frau York in dämonische Ausstrahlung Hoffnung weckte, ließ der Rest doch sehr nach.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peter M. Lublewski 25.01.2018, 08:21
4.

"Formatierte Bohnen" - wenn das Camp weiterhin so lahmar***ig bleibt, werde ich mich wohl an nichts Anderes aus dieser Staffel erinnern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fleischzerleger 25.01.2018, 08:33
5.

Giuliana wäre für mich eine der Favoriten gewesen. Schade.

Ansonsten, langsam erinnere ich mich wehmütig an Legat, Melanie Müller, Larissa Marolt oder Helen Fürst zurück. Da war noch ordentlich Kassalla bzw. Konfro.

Diese Harmoniecamps sind eher langweilig und ich frage mich, wie lange die anderen noch diesen Egomanen Matthias ertragen. Was Unangenehmeres ist mir ja schon lange nicht mehr im TV über den Weg gelaufen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Gedanken eines Rastlosen 25.01.2018, 08:37
6. Mh?

"Sie"? Das Geschlecht definiert sich nicht danach, was man meint zu sein, sondern danach, was man anatomisch, auf natürlichem Wege ist.

Ansonsten: Wer guckt das bitte? Ich habe mich das schon immer gefragt. Das, was man über die Sendung liest, scheint an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten zu sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fleischzerleger 25.01.2018, 09:10
7.

Zitat von Gedanken eines Rastlosen
Ansonsten: Wer guckt das bitte? Ich habe mich das schon immer gefragt. Das, was man über die Sendung liest, scheint an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten zu sein.
Na, holla, die Waldfee.

Ich nenne Beispiele:

- Schlagerfestivals des Sommer/Winter/Frühling/Herbst/Advent... - da wird einem eine heile Welt vorgegaukelt, während im DC alles von Problemen, die die Bewohner plagen, lebt.

- Der sonntägliche Herzfilm im ZDF: da werden Schauspieler mit Geld zu Rollen gewzungen, die an Peinlichkeit auf Dschungelniveau liegen

- das ingesamt massenmordende ZDF mit seinen Sokos Gütersloh, Barnim, Harzgerode - Orte, die man nie betreten möchte, weil man mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht lebend wieder rauskommt. Da nutzt es auch nichts, daß unprofessionelle Ermittler mit einem Privatleben, das sich kaum von dem der Campinsassen unterscheidet, den eigenen Tod aufklären.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
furzgurk 25.01.2018, 09:33
8.

Dieses Jahr sind die Teilnehmer einfach zu lieb und freundlich. Der stänkernde Matthias ist für mich das einzige Highlight! Da ist kaum einer der die anderen reizt oder ein wenig provoziert! Die Kasalla-Staffel war die beste. Aber vielleicht erleben wir noch eine kleine Dschungel-Revolution! Da geht doch noch was! Vielleicht wird ja ein Ersatzteilnehmer geschickt! Ein Joker! Kasalla!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peter M. Lublewski 25.01.2018, 09:39
9.

Zitat von Gedanken eines Rastlosen
Ansonsten: Wer guckt das bitte? Ich habe mich das schon immer gefragt. Das, was man über die Sendung liest, scheint an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten zu sein.
Wenn man es anstrebt, den unoriginellsten Anti-Dschungel-Beitrag ever, ever, ever zu schreiben, kommt das eben dabei raus.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 7