Forum: Kultur
Dschungelcamp, Tag 8: Larissa muss gewinnen!
RTL

Der Exodus hat begonnen. Ab jetzt wird ein Bewohner nach dem anderen aus dem Dschungelcamp gewählt. Ihnen, liebe Leser, ist das egal? Unsere Zwischenbilanz verrät, warum diese Staffel so großartig ist.

Seite 1 von 24
gag67 25.01.2014, 08:29
1. Mola das Weichei

Ich muss zugeben, auch ich gehöre inzwischen zu Larissas Fans und wünsche ihr den Sieg. Mola hat sich gestern endgültig als Pfeife geoutet, der nur stark im lästern ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hofa05 25.01.2014, 08:30
2.

Zitat von sysop
Der Exodus hat begonnen. Ab jetzt wird ein Bewohner nach dem anderen aus dem Dschungelcamp gewählt. Ihnen, liebe Leser, ist das egal? Unsere Zwischenbilanz verrät, warum diese Staffel so großartig ist.
Wie immer auf den Punkt gebracht!

Sehr unterhaltsam geschrieben :-) Weiter so!

Leider ist jetzt schon halbzeit. Von mir aus könnte das Dschnungelcamp eine Art Dauereinrichtung werden, die das ganze Jahr über läuft. Und dazu dann jeden Tag diese tollen Zusammenfassungen :-)

Und heute mal bitte keine Kommentare dieser notorischen, nervigen Nörgler, die sich selbst für etwas Besseres halten als die, die sich das Dschungelcamp anschauen und es auch unterhaltsam finden!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spellbound 25.01.2014, 08:47
3. Kulturwächter -Hilfe

So, ich mach es dem typischen Klientel mal leicht- einfach nur Phrasen herauskopieren:
- der Untergang des Abendlandes wird eingeläutet durch dieses Unterschichten/Hartz IV-Fernsehen
- da ich nicht in der Lage bin, nur Artikel zu lesen, die mich interessieren, werde ich nie wieder SPON öffnen, weil ein Kommentar zum Dschungelcamp im Ressort "Kultur" Raum bekommt
- ich habe keinen Fernseher und muss dies aufgrund einer geringfügigen Neurose permanent in allenTV-threads kundtun
Hier noch ein paar Wortbrocken, um den Kommentar individueller zu gestalten:
"Land der Dichter und Denker" , "Arte", "Känguruh-Hoden", "wichtige Themen", "Opium fürs Volk"
Dann viel Erfolg beim Verfassen.
Ich mag die Artikel zum Dschungelcamp in SPON-köstlich!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mcmurdo 25.01.2014, 08:57
4. Gut, der SPON Beitrag

Zitat von sysop
Der Exodus hat begonnen. Ab jetzt wird ein Bewohner nach dem anderen aus dem Dschungelcamp gewählt. Ihnen, liebe Leser, ist das egal? Unsere Zwischenbilanz verrät, warum diese Staffel so großartig ist.
Feinsinnig geschrieben und auch im Kern treffend.
Larissa wunderbar und auf hochsympathische Art durchgeknallt ist sie zumindest bisher sich selber treu geblieben. Da kann man nur den Hut ziehen...vor IHRER Performance.
Klar, sie muss das Holzzepter zu den Ösis schleppen, wer sonst!?

(...im übrigen: ich liebe DIESES Camp!)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
M. Michaelis 25.01.2014, 08:59
5.

Ich würde sogar behaupten die bislang beste Staffel.

Ein seltenes Highlight zwischen drögen Casting-Shows und Scripted Reality Müll.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pilot8 25.01.2014, 09:03
6. pilot8

larissafan
Larissa ist nett, spaßig und sehr charmant.
dabei unangepasst, kreativen attraktiv wow, vielleicht ist das camp ja hier mal karrieresprungbrett,…
vielleicht ist sie auch einfach noch sehr jung und unverdorben, manchmal vergisst man ja, wie das damals so war… ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Neviusia 25.01.2014, 09:07
7. Larissa WIRD gewinnen

Erstmal: wer denn sonst?
Und zudem kommt, dass sie mehr und mehr echt Größe erkennen lässt. Zum Beispiel wenn sie das im Artikel beschriebene Verhalten ihrer Mitinsassen stillschweigend erträgt und als sie gestern Mola huldvoll sein Versagen verzieh... Plötzlich verschoben sich die Rollen, Mola schrumpfte zusammen, Larissa wuchs über ihn hinaus ;) es war geradezu rührend! danach bot sie ihm auch noch die Gelegenheit, sein Versagen zu verschweigen, indem sie kurz und knapp sagte: WIR haben es nicht geschafft - und Ende. Aber Mola -die Natter- spielte sich wieder schrecklich auf und stellte sich als Opfer Larissas Unfähigkeit da. Furchtbar!
Frage an die Mitforisten, die bei Arte geblieben sind: warum sind Frauen denn nun kleiner als Männer? Ich hab's ja nicht zu Ende schauen können... ;))

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dariusz66 25.01.2014, 09:13
8. optional

Vielleicht wird Larissa ja der erste Camp-Teilnehmer, der nach der Teilnahme seinen Promi Status von C auf B oder A anheben kann... ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ego66 25.01.2014, 09:17
9. Wer hätte das gedacht

Es gibt bei SPON doch noch Qualitätsjournalismus, obwohl man ihn mit dem Dschungelcamp als letztes in Verbindung gebracht hätte. Respekt, liebe Anja Rützel für ihre feinsinnigen und unterhaltsamen Artikel. Weiter so!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 24