Forum: Kultur
Dschungelcamp Tag 9: Markus Majowski ist raus
RTL

Seine Dusche unterm Wasserfall sorgte für Aufsehen - der behaarte Bauch von Markus Majanowski kam vor allem bei Kader Loth gut an. Trotzdem wurde er jetzt von den RTL-Zuschauern aus dem Dschungelcamp gewählt.

Seite 1 von 13
ostfrau 22.01.2017, 09:36
1. Anja, wo sind Sie???

Liebe Frau Rützel, bitte bitte: Wochenendfrei wegen des Dschungelcamps? Das können Sie und doch nicht antun :-(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fredadrett 22.01.2017, 10:04
2. Was für ein Psycho

Ich denke der musste schon allein aus Sicherheitsgründen gehen, nach dem üblen Austicker.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mekmekmek 22.01.2017, 10:04
3.

Anja Rützel ‏@aruetzel 45 Min.Vor 45 Minuten
Seit dem Abgang von Markus fühle ich eine tiefe Leere, was eine extrem billige Ausrede für die heutige Kolumnenpause ist. #IBES
Ach, Frau Rützel...

Dabei gab die Folge durchaus was her, fand ich. Über Micaela Schäfers Aufzug habe ich schallend gelacht, so absurd war der.
Und die Namen der Jenserkinder (Diego Armani, Jenna Soraya, Jenny, Jessica, Leon, Joelina, Jada und Volkan, mühsam zusammengesucht eben bei Onlineauftritten von Bunte und Gala, wobei die letzten drei allerdings nicht auf seine Kappe gehen) hatten auch was für sich.

Am Anfang gab es den Merloth, das zählt dann wohl als Kaderkalauer Nr. 252.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peter M. Lublewski 22.01.2017, 10:26
4. Nur meine Meinung

Lahm*rschigste Staffel ever - und das sage ich als SpOn-intern bekannten Dschungelcamp-Dauerverteidiger. :-(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
emobil 22.01.2017, 10:35
5. Trash

1. Ich verstehe immer noch nicht, oder immer weniger, warum SPON über so eine fünftklassigen TRASH überhaupt berichten muss.
2. Ich verstehe auch nicht, warum ein, an sich guter Schauspieler wie Markus Majowski es überhaupt nötig hat, bzw. für förderlich hält, in so einer Prollveranstaltung aufzutreten.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
oleparker 22.01.2017, 10:39
6. Na, so ganz stimmt das nicht.

"Trotz stattlich behaartem Bäuchlein wählten die RTL-Zuschauer Majowski am Samstag raus."
Nicht die Zuschauer wählten ihn raus, das stand so im Skript der Show.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peter M. Lublewski 22.01.2017, 10:43
7. Bitte den Schreibfehler

Zitat von Peter M. Lublewski
Lahm*rschigste Staffel ever - und das sage ich als SpOn-intern bekannten Dschungelcamp-Dauerverteidiger. :-(
zu entschuldigen, es muss natürlich "bekannter" heißen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tutnet 22.01.2017, 10:52
8. Hat Anja schon wieder frei?

Schade, schon der zweite Rützelfreie Tag. Muß SPON am Honorar sparen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Neandiausdemtal 22.01.2017, 11:23
9. Ich verstehe auch was nicht.

Zitat von emobil
1. Ich verstehe immer noch nicht, oder immer weniger, warum SPON über so eine fünftklassigen TRASH überhaupt berichten muss. 2. Ich verstehe auch nicht, warum ein, an sich guter Schauspieler wie Markus Majowski es überhaupt nötig hat, bzw. für förderlich hält, in so einer Prollveranstaltung aufzutreten.
Und zwar, wieso halten Sie Majowski für einen guten Schauspieler, das DC aber für fünftklassigen Trash?
Beides ist m.E. in etwa der gleichen Liga zu finden. Welche, kann sich ja jeder selber aussuchen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 13