Forum: Kultur
Dschungelcamp - wer gewinnt die Ekel-Krone?

Alle Kandidaten für die neue Staffel der RTL-Dschungel-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" stehe fest. Alterspräsident der australischen Buschkommune ist Rainer Langhans. Aber wer wird am Ende triumphieren und den Show-Sieg davontragen?

Seite 1 von 46
Ty Coon 11.01.2011, 17:33
1. Quo vadis, "Spiegel"?

Ich meckere ja eigentlich nicht gerne auf diese Weise -- jeder soll sich mit dem beschäftigen, was ihm Spaß macht --, aber braucht "Spon" ernsthaft einen Diskussionsstrang zum "Dschungelcamp"? Dafür gibt's doch rtl.de.

Beitrag melden
README.TXT 11.01.2011, 19:41
2. Gibts jetzt jeden Tag mehrere Bericht dazu?

Ich würde es ja verstehen wenn die Sendung neu wäre, aber das ist die gefühlte 100. Staffel, da reicht ne Kurzmeldung oder die Meldung dass Langhans mitmacht, fertig.

Beitrag melden
H_Lodri 11.01.2011, 19:45
3. Und wer gewinnt....

....eigentlich das thematische Idiotenszepter? Kann SPON per Niveaulimbo seine journalistischen Ansprüche künftig noch tiefer hängen? Welche atemberaubend anspruchslosen headlines schaffen es künftig noch bis zum Hauptartikelstatus? Willkommen im großen SPON Faktren-check...

Beitrag melden
Ingo Schasiepen 11.01.2011, 19:45
4. Nötig?

Hat es SPON dermaßen nötig, sich bei Dschungelcamp-Fans anzubiedern, um die benötigten Werbeeinnahmen zu bekommen? Hat man keine Chancen, NICHT mit diesem Blödsinn konfrontiert zu werden?

Beitrag melden
dent42 11.01.2011, 19:47
5. Re

Ich fand den Überblick über die Kandidaten ganz interessant, die Hälfte kannte ich nicht mal vom Namen. Wenn es den geneigten Leser nicht interessiert, einfach ignorieren.

Beitrag melden
heinz4444 11.01.2011, 19:49
6. x

Solcher Müll sollte von seriösen Medien ignoriert werden!

Beitrag melden
jp' 11.01.2011, 19:49
7. ...

es ist nurnoch wiederlich.
ihr lasst euch über das dschungelcamp aus, aber gibt dem format gleichzeitig werbung und eine plattform.

mich interessiert euer schei** langhans nicht, genauso wenig wie mich die schei** rtl serien oder der sender an sich interessieren (hab nichteinmal ein tv gerät...)

immer meckern aber gratis werbung schalten.

wie war das noch mit dem streisand effekt?

ich such mir bald ne neue nachrichten seite!
dauert nichtmehr lange!

Beitrag melden
avollmer 11.01.2011, 19:54
8. Ansteckende Gehirnerweichung

Ich kann nur jedem empfehlen jeden Kontakt mit derartigen TV-Formaten entweder zu meiden oder genau zu dokumentieren, damit man eine Handhabe hat um Schadenersatz zu fordern wenn wissenschaftlich gesichert ist, dass der Konsum dieser Sendungen zu Hirnerweichung, Debilität oder anderen Formen mentalen Verfalls führt.

Möglicherweise ist es mit diesen Sendungen wie mit Dioxin in den Eiern, das lagert sich im Körperfett an und führt so zu schleichender Vergiftung, diese Sendungen lagern sich in der Erinnerung an, mit unbekannten Folgen. Vielleicht sind schon Medienberichte im Umfeld kontaminierend? Ich habe den Artikel übersprungen und bin direkt ins Forum gegangen, besser vorsichtig wie hinterher erbrechen weil einem der Ekel packt oder man sich 26 mal operieren lassen muss wie das ukrainische Dioxin-Opfer.

Nur Operationen zur mentalen Hirnentgiftung dürften schwer werden, soll man dann die Komplettausgabe Goethe zehnmal lesen und wieder vergessen? Für jedes Gramm Hirngewicht 10 Sudokus lösen? 20 mal Wagners Ring komplett und ungekürzt über sich ergehen lassen? Und vor allem, zahlt das dann die Kasse?

Beitrag melden
mr.gamer 11.01.2011, 20:00
9. Mein "Tip":

Zitat von sysop
Alle Kandidaten für die neue Staffel der RTL-Dschungel-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" stehe fest. Alterspräsident der australischen Buschkommune ist Rainer Langhans. Aber wer wird am Ende triumphieren und den Show-Sieg davontragen?
Entweder Rainer Langhans oder Mathieu Carrière.
Ich hoffe blos, daß es alle heil überstehen, zwecks der Hochwasser-/ Schlangenproblematik.
Am Freitag gehts los!
Hoffentlich auch im Internet, da ich keinen Fernseher habe...
Hier gibt's die "Multimediaversion" der Kandidatenvorstellung:

http://www.clipfish.de/special/ich-b...FQzxzAodswxLaw

Beitrag melden
Seite 1 von 46
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!